PC | F1 - 100% | SIM2 | SIM4 | Ligarennen | S15 | R2 | Ungarn (13. März 2022, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 12. März 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Justus1508 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6679/

    Info: [nA] = nicht An/Abgemeldet | [A] = Abgemeldet | [QV] = Qualiverbot | [RV] = Rennverbot


    Zuletzt aktualisiert am 13.03 - 23:20


    SIM2:
    :mercedes2021: patrickf1gaming nA | JonnyD95 nA

    :ferrari2021:  ManuLJ nA | Mende nA

    :redbull2021:  bk9tv nA | Gibson nA

    :astonmartin2021:  Menag nA | Mqrco7 nA

    :alphatauri2021:  Timshi nA | Sammma nA

    :williams2021:  Buschiii nA | Mido nA

    :mclaren2021:  hofidani nA |

    :alfaromeo2021:  W33KEND

    W33KEND nA | Maximum nA

    :haas2021:  B.A.Jenson nA | FosterLP nA
    :ersatzfahrer:  Dennis007922 nA

    :ersatzfahrer:  DLL_Jackal nA

    :ersatzfahrer:  Benno nA

    :ersatzfahrer:  Nikma01 nA




    SIM4:

    :mercedes2021:  Eisen nA | oink nA

    :ferrari2021:  Ugal nA | Pew.Gizmo nA

    :redbull2021:  Zuntil nA | MarcVanNoorn nA

    :astonmartin2021:  Pulltypen nA | LanesMan nA

    :alphatauri2021:  Schrod nA | getsomeMojo nA

    :williams2021:  WhiteEagle nA |

    :mclaren2021:  Tom66 nA

    :alfaromeo2021:  RoehJoe nA | Pappiii nA

    :alpine2021: LinusJan nA | HansMoewe nA

    :haas2021:  Cartman90lo nA | crankmic nA

    :ersatzfahrer:  Smirgolgol nA

    :ersatzfahrer:  Lolo5400 nA

    :ersatzfahrer:  Popfl nA

    :ersatzfahrer:  fewsddfjiiuz nA

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Kb jetzt nen ganzen Rennbericht zu schreiben, aber hier 4 Manöver und FluffyBeckmann seine Zusammenfassung zum DOTD :kekwlove:
    Im Quali 16., im Rennen paar Dreher gehabt, im Mittelfeld aufgeholt und gekämpft und am Ende durch einige glückliche Umstände aufs Podium :monkawheel:

    War mein bisher bestes Rennen in der F1-O - vor allem rechnete ich niemals mit dem Ergebnis in der SIM2! :triplemonkas:



    1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DOTD:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Lieber später als nie:

    Ein solider Einstand in die Liga meinerseits, nachdem ich im Silverstonerennen als Ersatzfahrer leider keinen Platz bekommen hatte. Auch hier war ich vorher schon hoch motiviert nachdem ich kurz zuvor nen 2. Platz in einem Rookierennen als Auffüller erreichen konnte. Meine Pace war gut, auch wenn ich im Quali in Q3 leider nciht DIE Runde hinbekommen habe, kann nach einem Karriereverlauf in der SIM4 der letzten beiden Seasons nun ein solches Ergebniss IN DER SIM2 :ani_face_screaming_in_fear: nur Gutes für die Zukunft bedeuten. Im Rennen lief es dann ieg auch sehr gut, meine Pace war da, meine Taktik war mindestens solide und eigentlich hätte mich das späte SC inkl der Strafen vor mir mich auf den 6. Platz geführt, dank eines Spielfehlers, der mir nen Freezed Screen verpasst hat, als eine KI die Start/Ziel zur letzten Runde hin überquerte, wurde ich dann aber leider 1.5 Sek ca nach hinten teleportiert und dadurch wurde es dann der 8. knapp hinter dem legendären Team Haas bestehend aus Charles Lefoster und B.A.Jenson . Zeigt aber schonmal gut wo ich stehe und das ich gegen diese beiden brillianten Fahrer wohl häufiger mal kämpfen können werde. :grinning_squinting_face:

    Hier der Bug.. *sad Benno noises*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.