Trainingsrennen 100% Ungarn (26. Februar 2022, 19:00-22:30)

Termin

Trainingsrennen 100% Ungarn

26. Februar 2022, 19:00-22:30

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Februar 2022, 18:00
    • Autor
    • Thema

    ModZ_soxx789 hat einen neuen Termin erstellt:

    So jetzt nochmal richtig.


    Der Fokus liegt nun auf dem nächsten Rennen der 100% Gruppe, also auf Ungarn.


    eingeladen sind hier nun ALLE Ligen.


    ich versuche die Ligen so fair wie möglich aufzuteilen, daher bitte ich darum, bei der Anmeldung die 100% Liga (z.B. FH1, FH2 usw...) anzugeben, ganz gleich ob man zusätzlich in einer 50% Liga fährt, sollte jemand in keiner 100% Liga fahren bitte dann die Serie dennoch mit angeben (z.B. Rookie, 50-FH-1, 50-FH2 usw...)


    Treffpunkt ist um 18:45 im Discord in Ligalobby 9.


    dort wird dann auch die Einteilung bekannt gegeben


    Gefahren wird ein Komplettes Qualifying und im Anschluss ein 100% Rennen.


    Die Regeln sind die selben wie in einem Ligarennen.


    Alle Teilnehmer, um uns die Zuordnung bzw. den Ablauf zu erleichtern und zu beschleunigen, bitte ich darum ModZ_soxx789 direkt bei der Anmeldung hier, auch im PSN eine Freundschaftsanfrage zu senden.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.