PC | F1 - 100% | FH4 | FH5 | Ligarennen | S15 | R2 | Ungarn (6. März 2022, 19:00-21:30)

Termin

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 5. März 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Fabian hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6640/

    Zuletzt aktualisiert: 05.03.2022 16:35


    FH4:


    :mercedes2021:  hillclimb [A] | ruffy944

    :ferrari2021:  #luq | Obi Jan Kenobi [A]

    :redbull2021:  Spoonpls | Findoxis

    :astonmartin2021:  LikemyStyle | ST4UD3R [nA]

    :alphatauri2021:  Grogu | Geppi

    :williams2021:  Elias | Fabian

    :mclaren2021:  shorty326 | Blackdaddy

    :alfaromeo2021: Alex123K | Gartenimperator [A]

    :alpine2021:  GoaWinnie | ItzKoalaTime [nA]

    :haas2021:  Heaven | Blob


    :ersatzfahrer:

    :ferrari2021:  Powerchriss

    :astonmartin2021:  ImKrankyyyy

    :alpine2021:   Exil_Steirer

    :alfaromeo2021:  melle00



    FH5:


    :mercedes2021:  F1-Mike | Manhattan

    :ferrari2021: Streusand | HertOn

    :redbull2021:  the_snoofy | SimplyNoName

    :astonmartin2021:  PepRacer72 | Derazer

    :alphatauri2021:  Addyctionary | max.schlager

    :williams2021: Gron | Swedrox

    :mclaren2021:  gekkox | Julez915

    :alfaromeo2021:  Erzgebirgswani | Kirito1195

    :alpine2021:  Kalifax11 | Malygas

    :haas2021:  Hodge | Ersin_0222


    :ersatzfahrer:

    :reserve1: Fiesling (1.)

    :reserve1:  lenni2227 (2.)

    :reserve1: Ecko (3.)

    :reserve1:  SeZeb (4.)


    Info: [nA] = nicht An/Abgemeldet | [A] = Abgemeldet | [QV] = Qualiverbot | [RV] = Rennverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Guten Abend Powerchriss als Ersatzfahrer der FH4 hatte sie heute ihr erste Teilnahme an einen Rennen wie lief es aus ihre Sicht das Quali ?


    Guten Abend,

    Ich war sehr aufgeregt und glücklich als Ich am Samstag um 17:30 die Starterlaubnis erhalten habe für das Team Ferrari an den Start zu gehen.


    Das Q1 fand im Regen statt was mit das eingestellte Setup super Harmonierte und am ende auf ein P9 rausgefahren habe.

    Das Q2 und 3 waren nicht so prickelnd ,weil es wieder trocken wurde musste ich im Q2 mich mit ein P10 zufrieden geben und durfte mit einen zufrieden P5 am Start gehen.


    Nach einen Chaotischen Rennen mit einigen ausfällen waren sie auf P1 nach den Boxenstopp schien es so aus als hätten sie Probleme ?


    Ja leider , als das SC ausgerufen wurde war ich gerade an der Box vorbei und die Boxencrew musste schnell Handel und hat mir statt Frische soft die abgefahren Start Reifen drauf gezogen womit ich selbst verständlich kein anständigen Grip aufbauen konnte um meine Postion zu verteidigen .


    Musste mich mit den Boxencrew Fehler mit einen P8 zufrieden stellen obwohl mehr drin gewesen wäre.


    In 2 Wochen geht es nach zandvoort werden sie sich als Ersatzfahrer vorbereiten ?


    Selbstverständlich Ich hoffe doch das ich bei irgend einen Team einspringend darf und möchte doch meine Leistung und Qualität vorzeigen und das geht nur wenn Ich Trainieren !

    Mann möchte ja ja auch von einen Team einen Vertrag erhalten als Stammfahrer.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.