Folgen von nE's bei Event's und Trainingsrennen

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe PS-F1-Liga


    Durch die Ereignisse der letzten Zeit bei Event's und Trainingsrennen hat die Ligaleitung sich länger über eine Lösung des nE Problem beraten.


    Zur Aufklärung:

    In letzter Zeit kam es wieder häufig dazu das Fahrer sich für Event's und Trainingsrennen angemeldet haben. Dann aber still schweigend nicht zum Start Zeitpunkt aufgetaucht sind.

    Es nahm zwischenzeitlich solche Ausmaße an das das Fahrerfeld zum Startzeitpunkt UM DIE HÄLFTE kleiner war als die Anmeldungen. Da fingen wir von der Ligaleitung an uns ernsthafte Gedanken zu machen wie wir dem entgegenwirken können, da auch Ansprachen auf unserem Discord an die Fahrer zu keinem besseren an- und abmelde Verhalten geführt hat.


    Wir haben uns nun für ein "Strafen" System entschieden für Fahrer die es nicht für nötig halten sich wenigstens abzumelden dass hoffentlich Eindruck hinterlassen wird. Denn wir sind uns einig das es einfach Respektlos ist und einfach nicht in unsere Community gehört sich für ein Event oder Training anzumelden das vom Veranstalter bzw. Rennleiter meistens sogar echt viel Vorbereitungszeit gefordert hat. Sich dann mit einem nE dafür zu bedanken und es nicht einmal für nötig zu halten sich abzumelden ist ein Verhalten das hier nichts zu suchen hat.




    Daher gilt ab sofort folgende Regelung:


    Wer sich für ein Event / Trainingsrennen anmeldet und nicht erscheint und sich beim Veranstalter / Rennleiter nicht abmeldet wird mit 1 VP bestraft.


    Die 100% Liga wird hierbei priorisiert. Bedeutet...


    - betrifft es einen Fahrer der nur 100% fährt, wird der VP auf dem 100% Konto vermerkt

    - betrifft es einen Fahrer der 50% und 100% fährt, wird der VP auf dem 100% Konto vermerkt

    - betrifft es einen Fahrer der nur 50% fährt, wird der VP auf dem 50% Konto vermerkt


    Veranstalter und Rennleiter sind angehalten Fahrer die nicht erscheinen und sich nicht abmelden der Ligaleitung zu melden.

    Die Ligaleitung wird dann die Verwarnpunkte in den Tabellen einpflegen.



    Gez.

    Die Ligaleitung

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.