PC | F1 - 50% | FH3 | FH4 | Ligarennen | S1 | R2 | Frankreich (2. März 2022, 19:15-21:15)

Termin

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 2. März 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Marcel_El_Hoppo hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6628/

    FH3:


    :mercedes2021:  AchHodelMirEin | Manhattan

    :ferrari2021:  toni_688 | FreshPerfect [A]

    :redbull2021:  Spoonpls | Findoxis

    :astonmartin2021:  LikemyStyle | Lx19

    :alphatauri2021:  Malygas | johnny's'S

    :williams2021:  Gametrix_14 [nA] | LolenzLorenz [nA]

    :mclaren2021:  Xoros | Marcel1008

    :alpine2021:  ItzKoalaTime [A] | Nik6

    :alfaromeo2021:  aqvana | crumB

    :haas2021:  Finn_100 |


    :ersatzfahrer:  Ranter92 [Williams]

    :ersatzfahrer:  StrikerZ [Williams]

    :ersatzfahrer:  phips [nA]

    :ersatzfahrer:  ImKrankyyyy [Ferrari]

    :ersatzfahrer:  Nikma01 [nA]

    :ersatzfahrer:  Powerchriss [Alpine]

    :ersatzfahrer:  TimEddy [Haas]


    FH4:


    :mercedes2021:  SeZeb [A] | Philbozz

    :ferrari2021:  ManuLJ | Mende

    :redbull2021:  Marek | TropfSteinTiger

    :astonmartin2021:  failzzr | Voigt

    :alphatauri2021:  Justus1508 | Marcel_El_Hoppo

    :williams2021:  Stature48 | hazecker01

    :mclaren2021:  Ed. | Baron_Tscheche

    :alpine2021:  Maximum | WyRoz

    :alfaromeo2021:  Fiesling | HertOn

    :haas2021:  Xdex_DeMion | DrMansen [A]


    :ersatzfahrer:  Alex123K [Haas]

    :ersatzfahrer:  Maxiii [A] [QV]

    :ersatzfahrer:  Ecko [Mercedes]


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Frankreich steht vor der Tür!!

    Vorbericht McLaren:


    Im Vorfeld sind die beiden McLaren Piloten sehr heiß auf das Rennen. Nachdem Ed. den Start der Saison noch nicht in Österreich einleiten konnte, brennt er umso mehr auf das Rennen in Frankreich, welches auch zu seinen Lieblingsstrecken zählt.

    "Ich will einen Sieg" - so der McLaren Pilot bei einem internen Meeting! Nach einem 2. Platz für Alpine in der letztjährigen Saison hat der FH8 Weltmeister gute Voraussetzungen für ein starkes Rennen. Wir werden sehen, ob Ed. mit der selben Form in die Liga startet, wie er zuletzt die FH8 beendet hat.

    Bei seinem Teamkollegen Baron_Tscheche steht Frankreich nicht an der Liste der beliebtesten Strecken. Seine Pace dort ist nicht so stark, wie in Österreich.

    "Ich habe es schwer, auf dieser Strecke meinen Rhythmus zu finden" - erklärte er in einem Interview mit der Klatschpresse.


    Dennoch wollen beide diesen Mittwoch wichtige Punkte für das Team holen!


    Wir sind gespannt!

    • Antwort

    Rainer Rasers Notizen für den News-Artikel

    Nach einen zuletzt eher durchwachsenen Rennen in Österreich, schlägt die FH4 diese Woche ihre Lager in Frankreich auf. Auf und neben der Strecke herrscht reges Treiben um den Zuschauern eine gute Show zu bieten. Werden sich beide Haas-Piloten hier behaupten können oder müssen sie sich den Gegner und Strafen geschlagen geben. AngryDexx und DrMansen sind beide nicht große Fans der Strecke. "Wer sich so eine Strecke überhaupt ausdenkt, könnte gerne darauf verzichten. Magny-Cours war früher viel cooler" wird Mansen zitiert. "Punkte sind alles was zählt, vielleicht hat man ja den ein oder anderen Tanz mit einen aus dem Feld" meinte Xdex am Rande der Trainingssessions

    Bleibt abzuwarten wie sich beide Piloten schlagen werden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Besser spät als nie:

    Das nenne ich mal einen gelungenen Start in die neue Liga.. frisch in die FH4 gekommen und nach einem punktlosen Rennen in Österreich in der FH5 gab es hier besseres zu verkünden. Ein mehr als solides Quali und ein fehlerfreies Rennen führten zu einem erhofft großen Punktgewinn auf der nicht ganz geliebten, aber inzwischen dennoch ins Herz geschlossenen Strecke in Frankreich. Und nicht nur, dass ein 8. Platz im Quali und ein 6. Platz im Rennen sich hier mehr als sehen lassen können, so kann man noch besseres festhalten. Auch wenn es nicht für AngryDexx im rennen und im quali und in letzterem auch nicht für Ed. gereicht hat, so hat es gereicht, um die größten und direktesten Rivalen zu schlagen. Namentlich Marcel_El_Hoppo , Justus1508 und Alex123K , die Ehrenmänner :ani_sparkling_heart: und ALLE Konkurenten der 100% SIM2 Liga Mende , ManuLJ , Maximum und WyRoz konnten allesamt in beiden Sessions hinter mir gehalten werden. (Abgesehen vllt von Hoppo, der mich auf der Strecke geschlagen hat, den ich aber durch eine fahrlässige Strafe seinerseits dennoch auf der Ziellinie schlug.) Es hätte an diesem Tag kaum besser laufen können, denn selbst auf den Regenreifen, mit denen ich vor einem halben Jahr im Ligarennen der SIM4 damals noch unterging, war diesmal hingegen eine passable Pace zu verzeichnen.