PC | F1 - 100% | FH1 | FH2 | LIGARENNEN | S15 | R1 | Großbritannien (27. Februar 2022, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Februar 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    GAMBLERCAKE hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6627/

    FH1


    :mercedes2021:  Max_004 | Meische

    :ferrari2021:  Jauuik | Spice

    :redbull2021:  bt43 | Julian28

    :astonmartin2021:  LGK | timmi201006 [A]

    :alphatauri2021:  JustJoker | Masterpleb

    :williams2021:  GAMBLERCAKE | schaardi

    :mclaren2021:  Prafix | TobseGG

    :alfaromeo2021:  Pixel132 | Hummel132

    :alpine2021:  Warmachine | Kritsel93

    :haas2021:  Suesserbubu | Henno C


    :ersatzfahrer:  Dawg [nA]

    :ersatzfahrer:  NoName

    :ersatzfahrer:  Sendeox [QV] :astonmartin2021:


    FH2


    :mercedes2021:  Frisinger82 | Leyton

    :ferrari2021:  Delta5 | Revays

    :redbull2021:  Bojan | PredatorAlways [A]

    :astonmartin2021:  Playwin1904 | Bummseebienee - Maurice

    :alphatauri2021:  Jockel | MelonigeMelone

    :williams2021:  Ranter92 | StrikerZ

    :mclaren2021:  dublex235 | sks1997

    :alfaromeo2021:  Komak | Joschi500

    :alpine2021:  Tobims 77 | Ronov76

    :haas2021:  TirolerBua1701 [nA] | ReVoLTeX


    :ersatzfahrer:  Dinsen [A]

    :ersatzfahrer:  Ickyrabbit / Noah :redbull2021:

    :ersatzfahrer:


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht Frisinger82 FH2


    Saisonvorbereitung


    Der Termin für die neue Saison stand fest! Die Zeiten wurden abgegeben und mit großer Vorfreude blickten wir auf die Einteilung. Die Cockpits wurden eingeteilt, doch wo reihen wir ( Leyton und ich) uns in der FH2 ein? Viele Trainingssessions, Zeitfahren und eine Renndistanz mit u. a. Jauuik , L0Ki  Viper300779 wurden gefahren um das richtige Setup zu finden.


    Qualifikation:


    Mein Ziel war es in Q3 zu kommen trotz der großen Konkurrenz. Q1 lief ganz gut, sicher für Q2 qualifiziert. Zuerst wollte ich es dann auf :medium: Reifen probieren um zu sehen ob es reichen würde, doch in Cobbs Corner verlor ich Grip und musste die Runde abbrechen. Runde zwei lief erneut gut, bis ich wieder in Cobbs Corner das Auto verlor, doch diesmal konnte ich den Wagen nicht abfangen und endete in der Streckenbegrenzung. Das Aus war damit besiegelt. Startplatz 15. Dennoch ging ich recht optimistisch ins Rennen.


    Rennen:


    Mein Start war nicht gut, doch beim anbremsen in Kurve 3 blieb ich rechts und konnte innen ein paar Plätze gut machen. Ich gebe zu, das war gewagt, aber es ging gut. Beim Exit aus Kurve 4 und 5 gab es vor mir eine Kollision mit Revays . Da er einen Flügelschaden hatte bekam er Kurve 5 nicht optimal und schickte mich ungewollt neben die Strecke. Ich blieb dummerweise auf dem Gas und bekam sofort eine 3 Sekunden Strafe. Kein optimaler Start ins Rennen. Aber aufgeben war keine Option gewesen, sondern weiter pushen um weiter nach vorne zu kommen. Runde für Runde ging es dann immer weiter vor. Dann hatten MelonigeMelone und Bummseebienee - Maurice in Coobs Corner einen Unfall, wieder zwei Plätze gewonnen, und damit auf Platz 6 angekommen. Bis zum Stop in Runde 23 fuhr ich meist hinter dublex235 her, ließ mich ziehen und konnte ERS sparen. Auf frischen :medium: Reifen kam ich erneut hinter ihm raus und fuhr mit ihm Runde für Runde hintereinander her. Irgendwann drehte er sich und mit Platz 4 zu diesem Zeitpunkt war ich richtig zufrieden gewesen. Doch von hinten drohte mit Bojan noch ein Fahrer mit :soft: Reifen, der mich noch einholen kann. In glaube Runde 48 hatte er mich eingeholt. Beide mit drei Sekunden Strafe, noch war nichts verloren gewesen. Zu meinem Pech oder wie auch immer holte ich mir erneut einen Cut, die zweiten drei Sekunden. Damit war Platz 4 weg gewesen und mit Jockel im Heck nun auch Platz 5. Am Ende kam ich als 6ter ins Ziel. Ein gutes Ergebnis, wenn man sieht von wo ich gestartet bin.


    Glückwunsch nochmal an Ickyrabbit / Noah zum Sieg :1st_place_medal: , sks1997 zu Platz :2nd_place_medal: und was mich besonders freut, Leyton zu Platz :3rd_place_medal:, hast du dir verdient.


    Das war der Auftakt, bis in zwei Wochen in Ungarn ??.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.