PC | F1 - 50% | FH7 | Ligarennen | S1 | R1 | Österreich (16. Februar 2022, 19:15-21:30)

Termin

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Februar 2022, 16:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo PC-F1-FH7 (50%) ,


    erstmal schön das ihr zur neuen Saison dabei seid.

    Callle82 und meine Wenigkeit werden euch zu jedem Ligarennen begleiten und euch mit Einladungen in die Lobbys versorgen.

    Um auch jedem zu zeigen, dass wir die geilste Liga von allen sind, bestehe ich in meiner Liga auf Vorbereitungs -und/oder Rennberichte.


    Jeder von euch sollte in der Lage sein alle 14 Tage ein paar Sätze zum aktuellen Geschehen in der Liga und zu den einzelnen Rennen wiederzugeben.

    Dazu kommt, dass ich sie sehr gerne lese und es mir einfach mehr Spaß macht als in einer mundtoten Liga zu fahren.


    Ich wünsche Euch viel Glück und viele Punkte. :chequered_flag:

  • Hallo Mirco83


    Sind alle 50% Rennen Mittwochs?


    Beruflich kann ich das leider nur in Ausnahmefällen. Z.B. für ein Rookie Rennen falls es notwendig ist.


    Ist es möglich noch in die Sonntags-Liga (100%) zu kommen? Würde selbstverständlich auch Ersatzfahrer akzeptieren.


    Viele Grüße

    Francisco

  • Ja das ist jederzeit möglich aber sehr wahrscheinlich dann vorerst als Ersatzfahrer weil die Einteilung gerade durch ist. Callle82 wird sich deine Zeiten ansehen und dann in eine passende Liga im 100% Format einteilen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dass die 50% Liga immer Mittwochs ist, steht doch aber direkt auf der Startseite.


    Zum Thema Vorbereitung:


    Ich habe gestern spontan mein Teammate angeschrieben und wir werden gegen 20:15 Uhr mal ein Probe Quali + Rennen fahren.


    Ich erwarte für das richtige Rennen gar nichts, weil ich Angst habe nicht über Kurve 1 oder 2 hinauszukommen. Zuviel Crashpotential ?


    Bin schon das eine oder andere 50% Rennen in Österreich gegen KI gefahren aber ohne die Nutzung der Rückblende hätte ich noch keine karrierte Flagge gesehen.


    Fahre ohne Assists, nur mit Ideallinie und auch erst seit 3 Wochen überhaupt F1. Sprich alles neu für mich, Spiel, Lenkrad etc. Hoffe auf eine gute Lernkurve meinerseits.

  • Wenn alle am Start etwas vorsichtiger agieren wird das schon, man bedenke, dass ein 50% Rennen weniger Fehler verzeiht und appelliere deshalb besonders an die Vernunft der Fahrer.


    Geile Strecke, einige Überholmöglichkeiten und kurze Runden versprechen ein spannenden Auftakt.

  • Ja sorry - das wusste ich noch nicht bei Anmeldung…würde mich jedenfalls für Sonntags freuen egal wo oder Ersatzfahrer.


    Danke im Voraus ?

    Vg Francisco

  • Heyo,

    freu mich auf eine coole Saison :smiling_face:


    is zwar nicht ultra wichtig aber ich hab zufällig gesehn dass ich unter „tabelle“ in unserer liga eine deutschland-fahne neben meinem namen hab, wollt fragen ob man das noch ändern kann? bin nämlich österreicher? bin zwar kein patriot aber das muss schon seine richtigkeit haben ?

    LG

  • Heyo,

    freu mich auf eine coole Saison :smiling_face:


    is zwar nicht ultra wichtig aber ich hab zufällig gesehn dass ich unter „tabelle“ in unserer liga eine deutschland-fahne neben meinem namen hab, wollt fragen ob man das noch ändern kann? bin nämlich österreicher? bin zwar kein patriot aber das muss schon seine richtigkeit haben ?

    LG

    Moin,

    du hast unter Einstellungen und dann dem Punkt "Allgemein" die Möglichkeit deine Länderflagge individuell anzupassen.

    Grüße

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.