Rookie Test-Day 3 - Sochi Autodrom (1. Februar 2022, 19:15-21:15)

Termin

Rookie Test-Day 3 - Sochi Autodrom

1. Februar 2022, 19:15-21:15

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Februar 2022, 18:00
    • Autor
    • Thema

    Spice hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6529/

    Rookie Test-Day 3- Sochi Autodrom


    Um euch die Zeit bis zur finalen Einteilung ein wenig zu versüßen und den Einstig in die F1-O etwas zu erleichtern, laden wir Rookie Manager alle Neulinge zum gemeinsamen Testabend ein.

    Geplant sind drei Events, die sich jeweils an den Einteilungsstrecken (Frankreich | Ungarn | Russland) orientieren.


    Wir fahren je Abend:

    60min Training | kurzes Quali | 50% Rennen in den Mulltiplayer Autos


    Treffen ist jeweils um 19:15Uhr auf unserem Discord Server im Treffpunkt der Rookie Serie.

    Start des Events ist 19:30Uhr!! Nachjoinen wird während der Trainingssession möglich sein, danach leider nicht mehr.


    Diese Events dienen hauptsächlich zum gegenseitigen kennenlernen, hier könnt ihr uns Löcher über den Ligabetrieb, die Anmeldung oder sonstige Themen die euch beschäftigen in den Bauch fragen. Setups, Rennlinien und Erfahrungen austauschen..


    freuen uns auf ein hoffentlich volles Fahrerfeld!! :monkawheel:


    *denkt bitte an den Discord Sync vorher und meldet euch bei Fragen einfach bei einem von uns :victory_hand:



    :reserve1:  voppi88 / WolfreedGaming

    :reserve1:  H3yTim / Finn_100
    :reserve1:  moxxwoxx / Sennah

    :reserve1:  Tomek / LolenzLorenz

    :reserve1:  Nils / iEEE

    :reserve1:  Jo-Sajo / kljewa

    :reserve1:  FreshPerfect / Liaskoo

    :reserve1:  Episode / Bcris

    :reserve1:  DTRIX / MxaxM

    :reserve1:  Philbozz /

    :reserve1:  Spice (RM) / JonnyD95


    :ersatzfahrer:  max.schlager

    :ersatzfahrer:


    Ersatzfahrer trotzdem zum Treffpunkt kommen bitte, die Erfahrung zeigt das meist auch noch kurzfristig Cockpits frei werden :victory_hand:


    *Stammfahrer können sich natürlich auch gerne anmelden, Rookies erhalten bei der Einteilung allerdings Vortritt.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Diesen 9. Platz hatte ich nach meinem verkorksten Start wirklich nicht erwartet. Der dreierkampf vor mir und der Vorsprung zum Mann hinter mir haben diesen Platz ermöglicht. Beides schrumpfte mit jeder Runde. Bzw. würde größer. Geiles rennen und meine ersten Punkte in einem Event hier. Danke nochmal.

    • Antwort

    Es war ein Spitzen rennen
    ein rennen mit höhen und tiefen mal platz 20 gewesen mal 6 gewesen mit platz 8 völlig zufriedenstellendes Rennen :ani_sparkling_heart: GZ

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.