PC | F1 | FH12 | FH14 | Ligarennen | S14 | R1 | Bahrain (22. August 2021, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 21. August 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Cris_GrEEN hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5861/

    FH12:


    :mercedes2021:  Beulchen| Maverick87

    :ferrari2021:  Flecky_und_Sky| kirito90 [A]

    :redbull2021:  TyphooN | *CeLiCa*

    :astonmartin2021:  mainkajonas | nite [A]

    :alphatauri2021:  GoaWinnie | Nikerkun

    :williams2021:  David Cooper | Gruba

    :mclaren2021:  Cris_GrEEN | JeffLebowski

    :alpine2021:  mkey12 | starkerkaffee[nA]

    :alfaromeo2021:  DrippyFreeman | Chris_P_Bacon

    :haas2021:  Osnatel1899 | Max22517


    :ersatzfahrer:  ST4UD3R 1.

    :ersatzfahrer:  Yosheeeey 2.

    :ersatzfahrer:  viiperqueen

    :ersatzfahrer:  getsomeMojo


    FH14:


    :mercedes2021:  Hektor | Ruebezahl[nA]

    :ferrari2021:  Henry1509[nA] |  Teerschlitzer

    :redbull2021:  V0iider | AureliuS

    :astonmartin2021:  Tobi.F | Felix0105[nA]

    :alphatauri2021:  Lululol2006 | Vogt[nA]

    :williams2021:  MaxWogna[A]| Ragnarr

    :mclaren2021:  jxhan_29 | Siev[nA]

    :alpine2021:  =JgF=MaS | Mister_On

    :alfaromeo2021:  KamiabTV   | Mario Popeye

    :haas2021:  Marijuice| otto0733



    :ersatzfahrer:  phraenk_SCH

    :ersatzfahrer:  JUiCY

    :ersatzfahrer:  Guido Gberg nachträglich angemeldet


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht


    Breaking News ! McLaren verpflichtet einen neuen Fahrer für die Anstehende Saison !


    Uns hat vorhin eine Nachricht vom McLaren Hauptquartier aus Woking erreicht. McLaren verpflichtet zur neuen Saison der F1-Onlineliga JeffLebowski als 2. Fahrer neben Cris_GrEEN. Wir durften ein Exclusives Interview mit den Fahrern und Teamchef Andreas Seidl führen.


    Danke das sie sich Zeit für uns genommen haben ,fangen wir bei ihnen an Herr Lebowski

    Wie kommt es ,das Sie von Red Bull einem der stärksten Teams derzeit zu McLaren wechseln?


    Nun, ich sag es ihnen ganz direkt, ich hatte bei Red Bull nicht mehr das Gefühl, erster Fahrer zu sein und dass das Team, den andren Fahrer mehr und mehr bevorzugt. Das soll nicht heißen das wir im Streit auseinander gegangen sind, aber für mich wurde es einfach Zeit zu gehen. Und dann war die Wahl nicht schwer. Es hatten mehrere Teams angefragt und da war Mclaren das verlockenste. Was die momentan auf die Beine gestellt haben ist der Wahnsinn. Und das Auto dieses Jahr, ist definitiv die Nummer 3 auf der Strecke.


    Wie sieht es bei Ihnen und Cris_GrEEN aus? Gibt es erste Rivalitäten und wer von Ihnen wird 1. Fahrer?


    Cris_GrEEN und ich kennen uns schon aus Kart Zeiten und haben uns immer gegenseitig wertgeschätz. Ich würde sogar sagen das einen gewisse Freundschaft entstanden ist, deswegen freue ich mich sehr darauf mit ihm zu fahren. Natürlich ist er momentan der erste Fahrer, er ist ja auch schon länger beim Team. Aber ich werde ihm das Leben natürlich jetzt etwas schwerer machen lacht


    Trotz das sie letzte Saison 2 mal aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren konnten haben sie sich den 3. Platz sichern können hätten sie wären sie gefahren den Top 2 der letzten Saison noch gefährlich werden können?


    Ich denke das es trotzdem schwer geworden wäre. CiD war letztes Jahr verdammt stark und ist auch verdient 2 geworden. Allerdings haben wir alle im letzten Rennen gesehen, das ich auch das Potenzial habe, ein Rennen zu gewinnen.


    Was erhoffen sie sich abschließend von der Saison?


    Ich will natürlich die Meisterschaft zu Mclaren holen grinst... Das wäre schon mein Traum. Die ersten Testfahrten war sehr vielversprechend. Es ist zwar eine Umstellung durch die neuen Regeln und weniger Fahrhilfen, aber ich denke nach den ersten ein oder zwei Rennen kann ich voll durchstarten und dann werden wir sehen was passiert.


    Danke kommen wir nun zum Herr GrEEN. Sie konnten sich letztes Jahr Platz 3 der Fahrermeisterschaft sichern was für McLaren schon ein super Ergebnis war, was ist ihr Ziel für diese Saison ?


    Ganz Klare Sache ich möchte wieder unter den Top 3 landen ob es für die Meisterschaft reicht sehen wir wahrscheinlich im laufe der Saison aber das wäre natürlich das Mas allerdinge.


    Wie sieht es aus sind sie zufrieden mit der Entscheidung Spoonpls durch JeffLebowski zu ersetzen ?


    Ich fande es natürlich sehr schade und wünsche Spoon nur das beste für seine Saison er ist mir in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen und er ist zu einem guten Freund geworden aber ich denke das war ein Schritt der für unser Team wichtig war und das Spoon in seinem neuen Team überzeugen wird. Wie aber auch Jeff schon sagte wir kennen uns schon sehr lange und ich freue mich auf unsere Saison und auf eine neue Herausforderung.


    Was erhoffen sie sich den von der neuen Saison?


    Ich hoffe auch zusammen mit Jeff die Meisterschaft für McLaren zu holen und freue mich schon auf viele Spannende Zweikämpfe auf der Strecke... natürlich ist es auch wichtig Spaß auf der Strecke zu haben aber wenn ich mit fahre möchte ich auch gewinnen ... wer den nicht? Ich hoffe das in Bahrain ein wenn nicht bestenfalls zwei McLaren Piloten auf dem Podium stehen und zeigen das dass Team stärker den je ist.


    Sooo kommen wir nun zum Abschluss zu ihnen Herr Seidl.


    Wieso gab es den Fahrerwechsel?


    Es fiel uns schwer diese Entscheidung zu treffen. Cris hat letzte Saison einen Super Job gemacht und ist sogar 3. in Fahrermeisterschaft geworden das ist ein Super Ergebniss und wir freuen uns auch alle sehr für ihn allerdings konnte meistens nur er Punkten.... Am Ende der Saison waren wir nur auf Platz 5 in der Konstrukteur WM und das ist nicht das was wir uns vorgestellt haben. Wir hoffen das Jeff sich schnell ins Team einfindet ,gute Rennen fährt und so Punkte mit nach Hause bringt. Die ersten Test´s zeigen das wir einen starken Wagen haben und deshalb wollen wir ganz oben mitspielen.


    Da Herr Lebowski frisch im Team ist wird er sich in den Rennen und bei Upgrades hinten anstellen müssen ?


    *grinst* Das ist einfach zu beantworten ... klar Cris ist stand jetzt ,nach der letzten Saison die Nummer 1 im Team. Wir haben ihnen aber schon gesagt, dass jeder sein Rennen fährt ....sie dürfen auch in den 2 Kampf gehen solange wir keine Schäden oder imensen Zeitverlust haben. Ich denke die Jungs wissen wann sie den jeweils anderen evtl. vorbeilassen sollten und würden wir Jeff in seiner Form beeinflussen halten wir evtl ein Jahrhunderttalent zurück das wir im Kampf um die Konstrukteur WM gebrauchen könnten *lacht*


    Ich bedanke mich bei ihnen und den beiden Piloten für ihre Zeit und wünsche ihnen einen Hervorragenden Start in Bahrain. Bis dahin.


    • Antwort

    Mega Artikel :smiling_face_with_heart_eyes: Danke für die Erwähnung :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Immerhin treten wir alle für McLaren an, wenn wir schon nicht gegeneinander racen können :grinning_face_with_sweat:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Wer von Euch beiden ist eigentlich Ricciardo und kommt mit der Karre nicht klar? :winking_face:

    Ich denke das wird sich schnell in Bahrain feststellen wer noch ne Trainingseinheit drauf legen muss :smiling_face:

    • Antwort

    Danke für die Erwähnung. Aber auch ein super Artikel und schade das die Konstellation nicht weiter bestehen geblieben is. :grinning_face_with_sweat:

    • Antwort

    ÄNDERUNG DER ANMELDEFRIST S14!


    So an alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.

    Ihr habt noch bis Samstag (21.08.2021) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.

    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkte!


    Ich bitte euch zukünftig sich zeitnaher an oder abzumelden, damit ich nicht jede Woche dutzende Leute anpingen muss!


    David Cooper

    mkey12

    Gruba

    starkerkaffee

    Vogt

    FrexLess

    Siev

    Felix0105

    @jxhan_29

    Jayzn

    MaxWogna

    Ruebezahl

    Henry1509

    Guido Gberg

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.