Noch ein Versuch in VR

    • Autor
    • Thema

    Hello again :winking_face:

    Nachdem ich die letzte Saison ausgesetzt habe - in der Hoffnung dass F1 2021 dann endlich native VR Unterstützung mitbringen wird und ich dann wieder mitmache - aber aus der VR Unterstützung leider wieder nichts geworden ist, hab ich beschlossen, es nun aber dennoch noch einmal mit der Krücke VorpX auszuprobieren. Denn ich vermisse das Ligagetümmel irgendwie etwas :winking_face:

    Auch wenn ich wahrscheinlich in der SIM4 starte und nicht bei meinen alten Buddies @Mister Y und Mikesch :frowning_face:

    Aber dennoch fühlt man sich dann wieder etwas näher dran und man kann ja auch so Mal zusammen trainieren.

    Also ich bin gespannt, hab vorbestellt und freue mich auf Euch und meine neuen Ligakollen!


    Euer Charly T. oder eben CHT :redbull2021:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Schön, dass du wieder da bist Charly

    Ich freue mich auf weitere Rennen mit dir :grinning_face_with_sweat: :star_struck: