Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hi ich bin Dominik 16 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich bin durch den Nico Ernst auf die DTM Liga aufmerksam geworden und würde dort gerne mitfahren.
    Lenkrad: Fanatec CSW V2 :-.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo Dominik,


    willkommen im Club und Danke fürs Vorstellen. Habe dich gerade für den DTM Bereich frei geschaltet. Viel Spaß bei uns und wir sehen uns auf der Strecke oder im TS :smiling_face:


    Gruß
    Schauli

  • ...ich sag mal JA, da der Fahrer bisher nicht gestartet ist.


    Willkommen bei uns! :smiling_face:


    Hoffe, du fähst dann (wenn möglich) alle restlichen Renne mit?!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo zusammen,


    hier spricht DER, der bisher noch nicht gestartet ist.


    Für den vergangenen Rennsonntag musste ich am Freitag absagen, da ich einen privaten Zwischenfall hatte.


    MatrixMulder: Deine Reaktion ist berechtigt, kann ich nachvollziehen. Ich würde dennoch nach wie vor gerne mitfahren und bei Moskau endlich an den Start gehen, wenn die #22 noch nicht überschrieben wurde.


    Gebt mir doch kurz Bescheid, ob das noch möglich ist.


    Danke und sorry nochmal!


    Gruß
    Alex

  • Servus...
    @Dougie: natürlich kannst du mitfahren! Und auch mit der #22. Wenn du in Moskow, sowie bei allen anderen bzw. restlichen Rennen mit dabei bist, würde uns das alle freuen! (wir wollen nichts lieber als ein volles Fahrerfeld, bei dem es anständig zugeht:)


    @four4race: Ich würde dich dann bei dem Mercedes mit der #2 eintragen dem Auto von @JochenS, der aber bisher noch nie dabei war. Bräuchte nur bitte noch deinen ganzen Namen für die Wertung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.