Guten Morgen

    • Autor
    • Thema

    Guten Morgen Community!


    nachdem ich mich ca. ein Jahr lang als Singleplayer in R3E ausgetobt habe, wagte ich vor Kurzem mit meinen nun 40 Jahren den Schritt zum Online-Racing. Und ich muss sagen: das macht höllisch Laune :grinning_squinting_face:


    Würde mich freuen an der DTM-Liga bzw. an dem einen oder anderen DTM-Rennen teilnehmen zu dürfen, auch wenn ich mit den vorderen Plätzen wohl nichts zu tun haben werde :nauseated_face:
    Ich fahre zumeist MB und BMW, bin bzgl. der Marke aber flexibel - denn mit der Abstimmung der Autos habe ich prinzipiell noch Schwierigkeiten, unabhängig der Marke - aber man lernt ja bekanntlich nie aus (meine letzte Hoffnung confused.png ).
    Mein In-Game Name bei R3E ist übrigens Jochen Seitz.


    Würde mich freuen in der Community und bei den Rennen aufgenommen zu werden!


    Jochen

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Guten Morgen Jochen,


    Danke für deine vorstellungen und ich kann Dir mit Sicherheit sagen das Du hier genau Richtig bist :smiling_face:
    Wir freuen uns das Du den Weg zu uns gefunden hast und wir werden uns sicherlich auf der Strecke oder im TS hören.


    So jetzt schalte ich Dich erst einmal für den DTM Bereich frei, damit Du frei drauf los Tippen kannst :smiling_face:
    Gruß
    Schauli