Boshaaft meldet sich zurück

    • Autor
    • Thema

    Hallo ihr lieben


    Melde mich wieder zurück und muss gleich eine grosse Entschuldigung anbringen


    Sorry das ich ohne ein Wort dann weg war.

    Die schwere Covid Erkrankung meiner Eltern hatte mich doch mehr mitgenommen als gedacht, zum Glück ist alles im Endeffekt nach paar schlimmen Wochen noch gut ausgegangen


    Nebenbei bin Ich am 10.4 noch Vater von einen gesunden Sohn geworden.

    Habe jetzt Max und Moritz zu Hause :zany_face:


    Es freut mich sehr das die Community wächst..

    habe auch die Videos auf Youtube verfolgt :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hoffe euch ist es allen Gut ergangen und Ihr seid alle Gesund geblieben.


    Lg Berny

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    mooooin! :winking_face:

    Schön, dass du wieder da bist. Glückwunsch zur Familienergänzung und schön, dass es allen wieder besser geht!

    Kommst du als Fahrer wieder zurück? :grinning_squinting_face:


    MFG Fluffy

    • Autor
    • Antwort

    mooooin! :winking_face:

    Schön, dass du wieder da bist. Glückwunsch zur Familienergänzung und schön, dass es allen wieder besser geht!

    Kommst du als Fahrer wieder zurück? :grinning_squinting_face:


    MFG Fluffy

    Danke


    Ja das habe ich wieder vor :smiling_face_with_heart_eyes:

    Fahre jetzt schon auf Sim wen man das nach 2 Tagen so sagen kann :rolling_on_the_floor_laughing:

    Erst mal wieder paar Runden mit euch drehen :zany_face:


    Glückwunsch zum Nachwuchs und willkommen zurück.

    Danke sehr :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von boshaaft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von boshaaft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Danke


    Ja das habe ich wieder vor :smiling_face_with_heart_eyes:

    Fahre jetzt schon auf Sim wen man das nach 2 Tagen so sagen kann :rolling_on_the_floor_laughing:

    Erst mal wieder paar Runden mit euch drehen :zany_face:

    Das wäre die nächste Frage gewesen. War ja dein Ziel, bzw eig dein nächster Schritt. Cool dass du das Beibehälst

    • Autor
    • Antwort

    Willkommen zurück und von mir auch Glückwunsch zum Nachwuchs

    Danke Callle :smiling_face_with_smiling_eyes:



    Das wäre die nächste Frage gewesen. War ja dein Ziel, bzw eig dein nächster Schritt. Cool dass du das Beibehälst

    War ja schon Zeit und so schwer ist es jetzt auch nicht ist alles nur Übung :rolling_on_the_floor_laughing: Vieleicht ein bischen mehr Übung aber das wird schon habe gesehen der Sim Bereich wird ja immer grösser so wie die Liga egal ob es jetzt Pc , PS oder Xbox ist


    Ja die Ligaleitung und jeder einzelne Fahrer machen einen Top Job :growing_heart:

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von boshaaft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von boshaaft mit diesem Beitrag zusammengefügt.