PC | F1 | FH10 | Ligarennen | S13 | R7 | Suzuka (25. April 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 25. April 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Morakanis hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5416/


    :mercedes2020:  rEVILo | strava

    :ferrari2020:  Bro4k |

    :redbull2020:  Findoxis | Streusand

    :racingpoint2020:  Hodge | Revays

    :tauri2020:  PenguinBoi | LikemyStyle23

    :williams2020:  F3nt0nix[nA] |

    :mclaren2020:  Cris_GrEEN | JXNPN

    :renault2020:  Joshua2902[nA] | Isshaider

    :alfaromeo:  Ruven | Karim[A]

    :haas2020:  Derazer28 angrygamebaer



    :ersatzfahrer:  ROCKEY01001[A]

    :ersatzfahrer:  XiiNeX[nA]

    :ersatzfahrer:  DerOesterreicher[nA]

    :ersatzfahrer:  Achatz123[nA]

    :ersatzfahrer:  MisterPringls => :alfaromeo:

    :ersatzfahrer:



    :ersatzfahrer:


    Info: [nA] = nicht Angemeldet; [A] = Abgemeldet

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Mit gemischten Gefühlen ging es nach Suzuka.

    Im Testrennen (trocken) waren die Zeiten fast 1,5 sek langsamer zu schnellsten Ruven. Und im letzten Regenrennen gab es eine dicke Watschn (4 Runde Rückstand).


    Rennbericht


    F12020HW.pngQualifying

    Nach langer Zeit mußte wieder Q1 gefahren werden. Der Regen sollte nach 5 min kommen, und dann bis zum Rennende bleiben. :worried_face: Alle die sofort rausgefahren sind, konnten noch eine Schnelle Runde mit den :soft: drehen.

    Der Rest mußte schon die :intermediates: aufziehen.

    Q2+Q3 liefen relativ gut, am Ende konnte ich auf P5 fahren


    Rennen

    Am Start war ich etwas zu vorsichtig und bin auf P8 zurückgefallen. Dann langsam den Rhythmus finden und konstant fahren, das war mein Ziel. Und das hat super geklappt. Nach 20 Runden haben meine Reifen stark nachgelassen. HAbe es aber noch bis Runde 26 hinausgezögert und bin als dritter in die Box und auf P6 wieder raus. Kurz vor Hodge

    Und auch hier wieder, so nach 20 Runden war der Grip fast wieder weg. Konnte mich dann wegen weniger Strafen den 3. Platz sichern.


    Fazit

    Der Fahrer dieses Rennens war ganz klar Hodge. 25 Runden ist er hinter mir hergefahren ohne eine einzige unüberlegter Überholversuch. :flexed_biceps:

    Keine Ahnung, ob ich das gekonnt hätte. Auch der KAmpf mit Findoxis war sauber und fair. HAt für mich sehr viel Spaß gemacht.


    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Moin revilo,

    Es war es aber nie wirklich so dicht, dass ich hätte gefahrlos überholen können... Hat Spaß gemacht dich von hinten zu pushen beim nächsten Mal gerne wieder, dann aber mit Überholung viele Grüsse...