PC | F1 | FH12 | FH13 | Ligarennen | S13 | R6 | Sotchi (11. April 2021, 19:00 - 21:30)

Termin

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 11. April 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Callle82 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5305/

    Teilnehmerliste FH12



    :mercedes2020: SITTICHA seppelchief

    :ferrari2020: kirito90 Pazzle

    :redbull2020:  BK44A JeffLebowski

    :racingpoint2020:  Myxin Tobi.F

    :tauri2020: Low_Skiller  CiD

    :williams2020:  suprem Eggy207

    :mclaren2020: =JgF=MaS  Krimz

    :renault2020: Domi1012  Tatterlatatt

    :alfaromeo:  Nilox Pflonz2

    :haas2020:  Lecton03 TropfSteinTiger



    :ersatzfahrer: TyphooN  :mercedes2020:



    (nA) nicht Zu oder abgesagt

    (A) abgesagt

    (QV) Qualyverbot

    (RV) Rennverbot



    Teilnehmerliste FH13



    :mercedes2020: csa197A canlkr A

    :ferrari2020:  Michael Tarohn  V0iider

    :redbull2020:  C4SP1EA Whiteedge

    :racingpoint2020:  Sven1979  Coxinator

    :tauri2020:  AI Pascal  SmoKe' A

    :williams2020:  Julez915  FidorikLP

    :mclaren2020:  Oliver2301   Rene_Mrsn

    :renault2020: gekkox biggie

    :alfaromeo:  TSV_Adler96  Joschi500

    :haas2020:  Latif-RS3 Lehme



    :ersatzfahrer:  mokta 2412  :mercedes2020:


    (nA) nicht Zu oder abgesagt

    (A) abgesagt

    (QV) Qualyverbot

    (RV) Rennverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Diesmal fällt mein Rennbericht kurz und knapp aus, dem Frust geschuldet auch ohne liebevolle Darstellung :winking_face:


    Quali war das Highlight des Tages, P3 mit engen Zeiten zur Spitze, Start auf Soft gegenüber den beiden auf P1 Tiyayy und P2 JeffLebowski ließ mich auf einen geilen ersten Stint hoffen.


    Start:

    Aus dem Augenwinkel den Frühstart von Tropfstein wahrgenommen, löste auch ich, wie noch einige andere von euch, die Kupplung und holte mir ebenfalls die Durchfahrtsstrafe ab.

    Zudem noch ein Flügelschaden in Runde 1 und das Rennen war gelaufen.

    Leider kam auch kein Safety Car, alle sauber gefahren ...leider :D, und somit blieb die Lücke offen.

    Die Pace auf den Mediums war auch nicht besonders gut, sodass im Rennen nichts mehr drin war.


    Mit einem Flügelschaden in der Schlussphase beendete ich das Rennen in der Mauer.


    Vermutlich ist mit der Vodka vorm Rennen nicht bekommen, vielleicht hilft der Sake mehr, auf nach Japan (mit weniger Punkte Vorsprung :loudly_crying_face: )!!!


    Und weil ich dich noch erwähnen soll, war lustig im Discord kirito90 :grinning_squinting_face:

    Immerhin holte Low_Skiller Für Alphatauri wertvolle Punkte, weiter so!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.