Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Is ja schlimmer als in der Schule hier ;), Nico nach vorn und stell dich doch einmal in deiner Person vor!


    Ja Hallo ich bin der Nico, aus Kiel in SH.


    Mit mein 36 zurüchaltender geworden im Umgang mit dem PC aber trotzdem immer noch wild aufs fahren. Am liebsten in der DTM Klasse, GT mich übe aber noch viel Potenital drin steckt so auch in der DTM gewiss. Zeitlich liege ich wohl in der Mitte, zumindest bei der DTM.


    Seit 1 Jahr nun aktiv bei mit RR aber den richtigen Anschluss zu finden war bisher vergebens. Wie mans ja nicht anders kennt kommen viele Gruppen und gehen auch wieder wegen der zu geringen Teilnahme, also es ne Zeitlang aufgab.


    Da erblickte ich nun länger SL Racing in der Serverliste und schöpfe mal neuen Mut.


    So, krickel krackel... was gibs noch ausser das ich gern von hinten starte, mich gern durchs Gedränge Kämpfe und vom Fordermann zu lernen weiss :).



    And now, cya TS :moin

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Jani1980 ()

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.