PC | F1 | FH10 | Ligarennen | S13 | R5 | Singapur (28. März 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 28. März 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Morakanis hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5228/


    :mercedes2020:  rEVILo | strava

    :ferrari2020: | Achatz123[nA]  Bro4k

    :redbull2020:  Spam [A]| maikF1gaming

    :racingpoint2020:  Hodge | Revays

    :tauri2020:  PenguinBoi | LikemyStyle23

    :williams2020:  F3nt0nix | #URacing

    :mclaren2020:  Cris_GrEEN | JXNPN

    :renault2020:  Joshua2902[A] | Isshaider

    :alfaromeo:  Ruven | Karim

    :haas2020:  DerOesterreicher[nA] | looky_123[A]



    :ersatzfahrer:  ROCKEY01001[A]

    :ersatzfahrer:  XiiNeX

    :ersatzfahrer:  Basemachine135[nA]


    Info: [nA] = nicht Angemeldet; [A] = Abgemeldet

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich weiß nicht warum ich noch für Fh10 gemeldet bin es hieß es wäre ein Fehler und wird behoben eig. Bin ich in Fh7

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht



    Rennen P9

    HAtte mich eigentlich auf dieses Rennen gefreut, trotz Regen. Die Startposition (P2) dafür war auch gut.

    Aber ich hatte zu keiner Zeit im Rennen das Gefühl, Grip zu haben. Keine Ahnung, ob Codemaster, oder Sabotage der Konkurrenten oder unvermögen der Grund war.

    Jedenfalls war meine BEstzeit fast 8 sek langsamer, als die schnellste Runde im Rennen. Am Ende hatte ich 4 Runden Rückstand.


    Fazit

    Da habe ich meine Ziele (50 Punkte) zu hoch angesetzt. Verschiebt mich in Liga13