PC | FH10 | S13 | R4 | Monza GP (14. März 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | FH10 | S13 | R4 | Monza GP

14. März 2021, 18:45-22:00

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 14. März 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Morakanis hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5159/


    :mercedes2020:  rEVILo | strava [nA]

    :ferrari2020:  Basemachine135 [A] | Achatz123 [A]

    :redbull2020:  Spam [A] | maikF1gaming

    :racingpoint2020:  Hodge | Revays

    :tauri2020:  PenguinBoi | LikemyStyle23

    :williams2020:  F3nt0nix | #URacing

    :mclaren2020:  Cris_GrEEN | ROCKEY01001 [A]

    :renault2020:  Joshua2902 | Isshaider

    :alfaromeo:  Ruven | Karim

    :haas2020:  DerOesterreicher [A] | looky_123



    :ersatzfahrer:  Bro4k => :haas2020:

    :ersatzfahrer:  XiiNeX [A]

    :ersatzfahrer:


    Info: [nA] = nicht Angemeldet; [A] = Abgemeldet

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Platzhalter für Screenshots FH10



    Q1:

    Übersprungen


    Q2:


    Q3:


    Rennen:


    Sieger: @#URacing 


    DotD: Ruven


    FL: @#URacing - 1:21.721

    • Autor
    • Antwort

    PC-F1-FH10 (100%) heutiger Lobbycode: CM#_KDDL99X


    Folgende Ersatzfahrer kommen zum Einsatz:

    Joshua2902 => :renault2020:

    Bro4k => :haas2020:

    • Antwort

    Rennbericht


    Es war das erste Mal, wo ich wirklich richtig trainieren konnte. Und am Ende kommt mein schlechtestes Ergebnis heraus.

    Dafür gibt es 2 Gründe.

    1. die anderen waren zu schnell für mich.

    2. Es sollte zum Schluß Regen geben, habe mich auf Codemaster verlassen, dass es viel früher passiert. Deswegen

    war ich wahrscheinlich der einzigste auf einen Regensetup


    F12020HW.pngQualifying P4

    Trotz Regensetup, konnte ich mit einer fast perfekten Runde auf P4 fahren


    Rennen P9

    Bei strahlenden Wetter ging es los. Und leider sollte es bis zum Schluß dabei bleiben.

    Wollte mich am Start aus allem raushalten. Aber plötzlich bekam ich blaue Flaggen. Was ist hier los? Was soll ich machen?

    Ok, laß dich überholen, nicht das dir Codemaster eine Strafe gibt. Aber nach dem 2. Wagen dachte ich mir" Ach Scheiß drauf". Später habe ich erfahren, es ist ein Bug.

    So gingen die Runden dahin und ich wurde immer weiter nach hinten durchgereicht. Immer mit dem Gedanken, :face_with_tongue: bei Regen hole ich euch alle wieder ein.

    Ca. In Runde 20 ich :ss: hinter LikemyStyle :s: auf der Start/Zielgeraden, wollte mit meinen Softs später bremsen. Habe ich auch gemacht leider habe ich bei dieser Aktion Ruven gedreht und mir den Flügel beschädigt, Ebenso hat sich likemystyle im Querstehenden Ruven den Flügel beschädigt. Habe dann auf Ruven gewartet bis er wieder weiterfahren konnte. ---SORRY---

    Danach nur noch ein einsames Rennen gefahren, bei strahlendem Sonnenschein. :confused_face:


    Fazit

    Ziel war P5. Deutlich verpasst. Dann wird es in Singapur wieder versucht.



    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.