PC | FH10 | S13 | R3 | Belgien GP (28. Februar 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | FH10 | S13 | R3 | Belgien GP

28. Februar 2021, 18:45-22:00

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Februar 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Morakanis hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5092/


    :mercedes2020:  rEVILo | strava

    :ferrari2020:  Basemachine135 [A] | Achatz123 [A]

    :redbull2020:  Spam | maikF1gaming

    :racingpoint2020:  Hodge | Revays

    :tauri2020:  PenguinBoi | LikemyStyle23

    :williams2020:  LukasW421 [nA] | xxF3lix

    :mclaren2020:  Cris_GrEEN | ROCKEY01001 [A]

    :renault2020:  XiiNeX [A] | Isshaider

    :alfaromeo:  Ronan [nA] | Ruven

    :haas2020:  DerOesterreicher | looky_123 [A]



    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:


    Info: [nA] = nicht Angemeldet; [A] = Abgemeldet

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Rennbericht


    F12020HW.pngQualifying P7

    Solide Leistung auch wenn es nicht die perfekte Runde war.


    Rennen P8


    Nach einen guten ersten Runde, lag ich sogar auf P5. Aber nur kurz, weil mich Joshua2902 in der ersten Kurve der 2. Runde gedreht hat

    und ich dann in der Mauer den Flügel angeschlagen habe. HAbe versucht noch ein paar Runden damit zu fahren, bin dann aber in Runde 7 heriengekommen um auf :s: zu wechseln.

    In der VSC eine Durchfahrtstrafe bekommen, obwohl ich zum Vordermann fast eine Sekunde verloren habe. :zany_face:

    Und am Ende war es dann ein virtueller Kampf mit PenguinBoi. War ca. 12 Sek zurück und er hatte 12 sek mehr Strafen. In der ersten Kurve der letzten Runde, gab es noch einen kleinen Schubser von Haidic. Das war wahrscheinlich die Entscheidung im Kampf mit PenguinBoi.

    Am Ende fehlten 0,003 sek für Platz 7



    Fazit

    Ein Rennen zum vergessen


    Video

    ...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.