PC | SIM1 | S13 | R1 | Großbritannien GP (Sonntag, 31. Januar 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | SIM1 | S13 | R1 | Großbritannien GP

31. Januar 2021, 18:45-22:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Januar 2021, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    So an alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.

    Ihr habt noch bis Sonntag (31.01.2021) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.

    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkte!


    Pixelandyyy

    • Antwort

    Ich habe mir überlegt eine kleine Rennvorschau für jedes Rennen zu schreiben, soweit es die Zeit zulässt. Hoffe euch gefällt es :smiling_face:


    Der erste Renntag der neuen Saison, wir starten im schönen oft verregneten Silverstone in Großbritannien, dies ist ein Heimrennen für viele Teams.

    Wir haben viele neue Namen in dieser Saison und das verspricht eine Spannende Saison. Wir haben auf einer Seite den amtierenden SIM1 Weltmeister alexisburr weiterhin in seinem Ferrari. unprotected69 bildet mit ihm dieses Jahr ein sehr starkes Team.

    Dann haben wir den wechseln von Hyperion in den Mercedes, wir erwarten das es dieses Jahr einen Angriff auf P1 geben wird, das muss auch das Ziel von Driver of the Year Mr. T sein, der weiterhin bei Red Bull unter Vertrag steht und dort einen neuen Teamkollegen begrüßen kann mit Mister Johnny .

    Der gefährlichste Zuwachs in dieser Saison hat Williams mit Tom Lobodasch und Neox-_- . Williams möchte an alte Erfolge anknüpfen, nach

    Jacques Villeneuve und Damon Hill sollen diese beide SIM Neulinge die Titel zurück zum Traditionsteam bringen.

    Es gibt so viele Fahrer dieses Jahr, die die Möglichkeiten haben vorne um die hart Umkämpften Race of Champions Plätze zu fighten. Alleine wer noch aus der SIM2 kommt, das wir eine Klasse Saison und ich hoffe auf ein geiles Rennen heute Abend ab 19 Uhr, die Kämpfe sind eröffnet!


    Viel Erfolg an jeden Teilnehmer.

    • Autor
    • Antwort

    PX-F1-SIM1 (100%)  
    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    hollanski  :right_arrow:  :alfaromeo:


    Der heutige Lobbycode lautet: CM#_6GXWGY


    Wir wünschen viel Erfolg!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht


    Großbritannien | SIM1 Rennen 1



    :f12020:Team: Red Bull Racing :redbull2020:

    :f12020:Quali: P4

    :f12020:Rennen: P5

    :f12020:Strategie: :i: :i:


    :f12020:Qualifying:

    Nach den Trainingsergebnissen war für mich bereits klar, dass Tom Lobodasch heute der Schnellste ist. Daher war alles ab P2 ein Erfolg. Ich habe auch meine Runden einigermaßen hin bekommen. Am Ende leider sogar noch die Polezeit weggeschmissen im letzten Sektor. Aber mir war klar das Tom Lobodasch mit Sicherheit ein Regensetup gefahren ist.


    :f12020:Rennen:

    Der Start war grauenhaft. Ich war beschäftigt das Benzingemisch einzustellen, da gingen die Lampen auch schon aus. Gefühlt Ewigkeiten später losgefahren habe ich mich dann nach den ersten Kurven auf P7 wiedergefunden. Jetzt dran bleiben. Durch den Regen hatten alle mit der Strecke zu kämpfen, bis auf Tom Lobodasch der da vorne abnormale Zeiten gefahren ist. Das Rannfahren ging zwar gut aber sobald man in der Gischt und der Dirty Air war wurde das fahren zur Mutprobe. Da man gefühlt in den kurven kein ERS verbraucht hat war natürlich klar das man es auf den Geraden Pusht und somit war das überholen so gut wie unmöglich. Irgendwann hat sich Der Matze etwas verschätzt und Neox-_- konnte sich daneben setzen. Aus dem Logenplatz dachte ich mir wenn was passiert bist du da. Dann war es auch soweit auf der ersten DRS-Zone (im Regen leider ohne DRS) hatte ich einen sehr guten Exit und versuchte es. Neox-_- bereits neben Der Matze und dann ich weiter innen. Das war eine Situation wo mir der Puls fast explodiert ist. Ich konnte mich innen reinbremsen aber ich kam nicht richtig rum und berührte Neox-_- leicht innen am Seitenkasten und hatte glück mich nicht zu drehen. Gemeinsam ging es dann durch die nächsten Kurven und am ende hatte ich damit nur Der Matze überholt. Ab da ging es abstand nach hinten aufzubauen und hinter Neox-_- zu bleiben aber der war einfach zu schnell. Die Safty-Car Phasen waren natürlich gut um das Feld wieder zusammen zu rücken was mir dann aber am Ende durch meine 6 Sekunden Zeitstrafe eher geschadet hat. Hinter mir machte sich Prafix immer größer und ich merke er ist auf jedenfall schneller. Durch meine Strafen war er eh vor mir und um ehrlich zu sein, hatte ich keine Lust weiter den Drück ausgesetzt zu sein und evtl. einen Fahrfehler zu begehen und entscheid mich Ihn vorbei zu lassen. Am Ende habe ich dann ohne Drück das Auto ins Ziel gebracht und war am ende echt fertig.


    :f12020:Fazit:

    52 Runden im Regen. Permanente Konzentration und hoffen sich nicht zu drehen. Das muss ich unbedingt nicht nochmal haben.

    Trotzdem bin ich zufrieden und ich weiß ich muss mehr im Regen trainieren. Schade das Mister Johnny in seinem ersten SIM-Race seine gute Pace durch zwei drei kleine Fahrfehler nicht mit Punkten belohnen konnte. Da war mehr drin und heißt jetzt zusammen an der Konstanz zu arbeiten. Kopf Hoch

    Ansonsten GZ ans Podium. Saubere Leistung bei dem Wetter und für mich auch ganz klar DotD Prafix von glaube P13 auf 3 Respekt.


    Wir sehen uns im Sonnigen Ungarn (Hoffentlich)