HeyHey

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • So so...
    :danke für die Vorstellung, kurz und knackig. :Respekt:
    Durch wen bist Du denn auf uns aufmerksam geworden :question_mark:

    • Autor
    • Antwort

    Also, ich war vor längerer Zeit schon mal in einer ähnlichen Community, die sich allerdings nach einer Saison schon aufgelöst hat.
    Ich wollte trotzdem aktiv weiterfahren und hab Euch zufällig entdeckt.
    Die Seite hat mich neugierig gemacht, also entschloss ich mich anzumelden :smiling_face:

  • Ok, also von ganz Extern...
    Auch gut.
    Sind gerade in den Vorbereitungen für die VII. Saison, die Ende Sep. / Anfang Okt. starten wird.
    Aber das wirst Du dann nach Deiner Freischaltung im GT6 Bereich weiter erkunden können.
    Wann bist Du in der Regel Ingame???

    • Autor
    • Antwort

    Normalerweise nur von Freitag bis Sonntag. Falls es nicht anders geht, auch unter der Woche. Wann finden bei euch bekanntlich Rennen statt ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo electricbloom,
    schön das Du Dich hier vorgestellt hast.
    Du bist für GT6 Freigeschaltet und kannst Dich nun hier umschauen.
    Viel Spaß hier bei uns und auf der Strecke :auto1:


    Gruß
    Der-Piel