PC | FH7/FH8 PC | S12 | R11 |Österreich GP (Sonntag, 3. Januar 2021, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | FH7/FH8 PC | S12 | R11 |Österreich GP

3. Januar 2021, 18:45-21:45

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Januar 2021, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Time to say Goodbye - vorerst!


    Hallo zusammen,


    das Rennen in Österreich heute wird mein vorerst letztes Rennen in der F1-O sein.


    Ich habe irgendwie den Spaß an einer reinen Liga verloren und möchte mich lieber mehr auf iRacing konzentrieren.


    Und als Weltmeister abzutreten genügt mir definitiv.


    Das Race of Champions werde ich zum Abschluss natürlich auch noch mitnehmen. Danach heißt es aber erst einmal "auf Wiedersehen" - Man sieht sich immer zwei mal, daher würde ich es nicht ausschließen, irgendwann noch einmal zurück zu kommen.


    Vielen Dank auf jeden Fall an alle Fahrer denen ich bisher auf der Strecke begegnet bin, es war mir ein Vergnügen!


    Besonders möchte ich aber meine Kollegen Steini und Lasart hervorheben. Es war eine tolle Saison mit Euch, die wir heute hoffentlich zu einem schönen Abschluss bringen können. Auf ein letztes Mal! :smiling_face:


    Euer Lt. Meerkat :slightly_smiling_face: