PC | FH2/FH3 | S12 | R11 | ÖSTERREICH GP (Sonntag, 3. Januar 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | FH2/FH3 | S12 | R11 | ÖSTERREICH GP

3. Januar 2021, 18:45-22:00

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Januar 2021, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Beitrag von Nomis ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Autor
    • Antwort

    Platzhalter für Screenshots FH3


    Q1:


    Q2:


    Q3:


    Sieger: pizzapapke


    Dotd: pizzapapke


    Fastest Lap: freist


    WM-Sieger: MabraDE

    KWM-Sieger: RedBull :redbull2020:

    RoC Teilnehmer:
    1. MabraDE
    2. Banane
    3. Playwin1904
    4. pizzapapke

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    PX-F1-FH2 (100%)

    Der Ligacode für heute Abend lautet: CM#_DX88VN

    Keine Ersatzfahrer.


    PX-F1-FH3 (100%)

    Der Ligacode für heute Abend lautet: CM#_DY6GVN

    MrMoJoRisin :right_arrow: :alfaromeo:

    Junior :right_arrow: :haas2020:

    freist :right_arrow: :tauri2020:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Prafix ()

    • Antwort

    Rennbericht


    Mein Rennbericht zum Großen Preis von Österreich! :flag_Austria:


    Team: Williams Racing :williams2020:


    Teamkollege: NeRo :williams2020:


    Position Qualifying 1: P13 auf :ss: 1:03.919

    Position Qualifying 2: P15 auf :ss: 1:03.914

    Position Qualifying 3: -


    Vorwort:

    Wozu eigentlich dieses Vorwort? Ich weiß sowieso nicht was ich sagen soll. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Springen wir einfach zum Qualifying über!


    Qualifying:

    Es gab zuvor einige Tests bei denen ich auch ein bisschen schneller war, aber irgendwie gelingt

    es mir meist nicht die Pace auf die Strecke zu bringen im Qualifying. Liegt vielleicht daran, dass sich

    das Setup jedes mal anders anfühlt in den Ligalobbys als in normalen. Also war leider in Q2 schon schluss.


    Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschließende Worte:

    Leider konnte ich die Pace nicht mitgehen die die anderen an den Start gelegt haben. Trotzdem noch

    irgendwie Punkte geholt. War trotzdem ein schönes Saison Finale.


    Glückwunsche gehen raus ans Podium: pizzapapke :1st_place_medal:, Banane :2nd_place_medal: & @beatZ :3rd_place_medal: !

    Auch an MabraDE gehen Glückwunsche raus zum Weltmeister Titel! :trophy:

    Und an das Team Red Bull zum Konstrukteurs Titel. :trophy:


    #WilliamsRacing :williams2020: