PS4 | S11 | R9 | Kanada GP | FH3 (Sonntag, 22. November 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S11 | R9 | Kanada GP | FH3

22. November 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 22. November 2020, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Tobi17662 hat einen neuen Termin erstellt:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Rennbericht



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Rennen bin ich am Start nicht gut weg gekommen aber habe mich auch mit Absicht wieder aus dem Getümmel raus gehalten, was auch gut geklappt hat und mich in der ersten Runde drei Plätze nach vorne gebracht hat.

    Ich konnte mich so bis zum Regen bis auf P 8 vorarbeiten. Und mit dem Regen kam ich in die Traufe. Durch den Regen bin ich wieder mal nach hinten gespült worden und nun kamen auch die Zeitstrafen. Dann wurde es für einige Runden wieder Trocken und ich konnte von P12 wieder etwas pushen bis der Regen wieder anfing und ich von da an wieder hofft blau gesehen habe. in den letzten Runden war ich auf den Regenreifen erstaunlich gut unterwegs und ich gehofft habe noch was nach vorne zu reißen aber am Ende war es dann wieder nur P12 und keine Punkte für mich.

    P12 von 16 Fahrern bei drei Ausfällen ist nicht das Gelbe vom Ei, fast letzter.


    Das war das zweite Rennen für mich, wo ich bis auf die Linie alle Fahrhilfen aus hatte.