Serverwechsel

    • Autor
    • Thema

    Da ich einige Probleme mit unserem Anbieter habe, werde ich heute Nacht ein Serverwechsel einleiten!
    Der Server kostet nur 6€ mehr und biete 4 mal soviel Leistung an!
    Also es kann sein das die Seite morgen nochmals vorrübergehend down ist aber es wird sich lohnen, soviel schon mal vorweg!
    Werde aber gleich erstmal die Tabellen und Ergebnisse auf dem aktuellen Stand bringen :winking_face:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    sehr gut Mirco ja ist doch kein Problem wenn sie jetzt noch eine Nacht nicht geht wir haben die letzten Tage auch überstanden du machst nen tollen jop mirco :smiling_face:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    • Antwort

    ja, sehr gut! die ständigen ausfälle sind nicht gerade lustig :frowning_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich hätte da ein Problem
    Benutze google chrome beta: Wenn ich mir die tabellen anschaue sehe ich leider nur die Platzierung der Fahrer und die ersten 4 rennen. Alles was auf der rechten Hälfte der tabellen steht kann ich nicht drauf zugreifen. Auch nicht wenn ich den Bildschirm drehe :frowning_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ja da kann man nichts machen, deine Handy hat eine bestimmte Auflösung und die Tabellen haben eine bestimmte Breite, man kann maximal die Tabellen ab einer bestimmten Breite ausblenden lassen, damit so ein Darstellungsfehler nicht vorkommt aber ich glaube das ist nicht in deinem Interesse, ansonsten ist da leider nichts zu machen :frowning_face:
    Als Beispiel du kannst einen 200kg schweren Kerl auch nicht in ein S-Shirt rein quätschen :winking_face:

    • Antwort

    Und jetzt wo du es sagst fällt mir Idiot ein, das ich das schonmal gefragt habe. Und jetzt noch im falschen Thread.
    zu meiner Verteidigung: ich bin im Halbschlaf ! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.