PS4 | S11 | R8 | Aserbaidschan GP | FH3 (Sonntag, 8. November 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S11 | R8 | Aserbaidschan GP | FH3

8. November 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 8. November 2020, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Tobi17662 hat einen neuen Termin erstellt:


    Q1:


    Q2:


    Q3:


    Rennen:


    Sieger: JonasP :williams2020:


    FL: 1:40:541 JonasP :williams2020:


    DotD: Why2Jay84 :mclaren2020:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von mic_tobi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Rennbericht



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommentatoren: binbonner  F1O_Dennyracing

  • Rennbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Aktion gab es für mich in diesem Rennen nicht wirklich. Beim Start bin ich gut und ohne Schäden weg gekommen aber den Flügel habe ich mir durch eigene Dummheit dann doch nach Kurve zwei zerstört und somit war der Standard Stopp in Runde 1 doch wieder dran. Obwohl viele Fahrer ausgefallen sind und ich mich beim SC zurück überrundet habe, ist es am Ende nur P11 geworden. Hätte ich mir am Ende den Flügel nicht nochmal zerstört, wäre P10 möglich gewesen.