PC | FH5/FH6 | S12 | R8 | Aserbaidschan GP (Sonntag, 15. November 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | FH5/FH6 | S12 | R8 | Aserbaidschan GP

15. November 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 15. November 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    FH5: //


    FH6:


    BoH --> :renault2020:



    FH5: Lobbycode: CM#_WGNJXQ


    FH6: Lobbycode: CM#_9XGVGX


    Wir wünschen viel Erfolg!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Qualli: P3

    Rennen: P1

    Strategie: :ss::s::ss::ss:


    Qualli: Lief prima, in Q3 war ich auf Pole Kurs.... und 100 Meter vor der Ziellinie .... Internetverbindung abgerissen.....


    Rennen: in der aufwärmrunde ist mir wer hinten drauf gefahren.... hatte die Reifen bis dahin aber schon auf Temperatur, also war’s noch verkraftbar. Am Start bin ich eigentlich sehr gut weggekommen aber und konnte mich vor Kurve 1 auf p2 Schieben, doch zu dritt durch die erste Kurve schwierig, dann kam noch wer 4. dazu sodass ich ordentlich zurück stecken musste damit mir keiner den Flügel abfährt.

    Nach den ersten beiden Kurven nur noch p5 .. naja hätte besser laufen können, aber das Rennen ist lang und es ist Baku... also ganz entspannt an der führenden Gruppe dran geblieben und auf der langen geraden immer die überholmöglichkeit genutzt.

    Auf den Führenden jnsk habe ich dann auch aufgeholt. Dieser ging dann aber früh an die box. Nach meinem Boxenstop in Runde 13 lag ich dann 2 Sekunden in Führung.


    Bis zum Ende des Rennens lief es Prime. Zwischenzeitlich 20 Sekunden auf p2... und dann wollte ich eine schnellste Runde fahren... und in der altstadt blockierten meine Räder und ich fuhr gerade in die Wand. Flügel weg.... boxenstop... P3 hab ich mich geärgert

    10 runden noch zu gehen.

    Jetzt hab ich vollgas gegeben und ein scheiß auf reifenmanagment gegeben.

    Am Ende hat’s zum Glück noch gereicht auf p1 zu fahren.... dann aufm weg Richtung Podium.... Internet weg ? doppeltes Glück.

  • Erstmal moin und Gratulation an NoN4ME zum Sieg und jnsk zum 2. Platz!


    Qualifikation:

    Im Q2 stabil auf P2 gefahren und anschliessend holte mich der Fluch wieder ein und es passierten komische Dinge. NoboriRyu war scheinbar mit so wenig Sprit unterwegs dass die KI nach Ablauf der Zeit mit Schneckentempo Richtung Box fuhr und meine eigene KI 200m vor der Box auf seine Auffuhr und mein Auto dabei Schrott ging und ich in Q3 nicht mehr antreten konnte/durfte. Startplatz 10, dank Gridstrafe von Marcel_El_Hoppo P9.


    Rennen:

    Statt zurückhaltend irgendwie ohne Schaden überlebt und nun begann die Aufholjagd. Ich kam echt gut mit dem Auto und der Strecke parat und war ziemlich schnell auf Podiumskurs. Irgendwann passierte mir dann doch ein Fehler und ich hatte den Flügel etwas beschädigt, was aber kaum zu spüren war. Plan war es mit Rot/Gelb/Gelb durchzufahren, doch als ich in Führung lag und die 3 hinter mir auf Soft gingen und ich wusste auf Grund meiner Strafen würde es p3 werden legte ich einen Sicherheitsstop ein um das Risiko von Dante auf P4 verschoben zu werden zu minimieren. Mit den Softs ging dann nochmal die Post ab und ich holte mir die schnellste runde und kam bis auf 6s zurück an NoN4ME . Dafür dass ich im Quali wieder Pech hatte, war ich ganz zufrieden und habe das maximal mögliche herausgeholt. Ohne den Vorfall wäre der Sieg mit Sicherheit möglich gewesen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.