PC | FH1 | S12 | R8 | Aserbaidschan GP (Sonntag, 8. November 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | FH1 | S12 | R8 | Aserbaidschan GP

8. November 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 8. November 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • So an alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.

    Ihr habt noch bis Sonntag (08.11.2020) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.

    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkte!



    Jon_443

    Pixel132

    Subbaro

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. T ()

  • Rennbericht


    Qualifying - P4

    Qualifying mit 15 Leuten gestartet, aber ein 16. kam anfangs immer wieder reingejoint. Deshalb auch nicht Inters verwendet, sondern Soft. Im Q3 den ersten Doppelstint halbwegs hinbekommen, war zumindest eine brauchbare Ausgangsposition. Vor dem finalen Run etwas zu lange am Handy gesessen und die Zeit übersehen, somit nur noch eine fliegende Runde. Dafür war sie in Ordnung.


    Rennen - P5 (:ss: - :s: - :i: - :i: - :ss:)

    Direkt die ersten Runden gemerkt, dass das heute nicht mein Rennen ist. Ich wusste zwar, dass ich auf dem Soft etwas zu kämpfen habe, aber auch auf dem Medium war es kaum besser. Trotzdem konnte ich durch ein paar Zwischenfälle trotz meiner verkorksten Boxeneinfahrt (bin mit dem Soft einfach nur geschwommen und entsprechend Ping-Pong gespielt...) irgendwann wieder auf P3 nach vorne fahren. Hinter Pixel132 war aber Endstation und bin in weiterer Folge auch nur beim zweiten Inter-Stopp an ihm vorbei, weil seine Crew ihn nach Subbaro etwas warten ließ....


    Und so ging es auch alle 3 Runden wieder in eine neue SC-Phase. Tom Lobodasch hat das richtige SC für den Wechsel auf die Soft genutzt, während ich mich an Subbaro vor mir orientierte. Als direkt danach erneut SC rauskam sind auch wir rein und das war es dann eigentlich auch schon. Subbaro kämpfte stark, hatte eine Beobachter-Rolle und konnte einfach nicht attackieren. Egal was ich machte es ging einfach nicht vorwärts. Schlussendlich mit P5 happy, selbst das war nicht gerade verdient.


    Fazit

    Gratulation an das Podium mit Tom Lobodasch, Subbaro und Julian28! Teils richtige Taktik gehabt, teils wirklich aus eigener Kraft noch auf das Podium gekämpft. War wenigstens schön zum Zuschauen. :grinning_face_with_sweat:


    Für die WM war es noch kein Beinbruch, maximal eine Verstauchung. Hätte mit der langen Solo-Fahrt von Subbaro definitiv schlimmer ausgehen können. Auch wenn mir die nächsten Strecken der ersten Saison nicht sonderlich liegen, gerade Kanada wird wieder ein Spektakel werden. Sehe schon die Zeitstrafen im Ergebnis. :pile_of_poo:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.