PC | FH10/FH12 | S12 | R5 | Spanien GP (Sonntag, 11. Oktober 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | FH10/FH12 | S12 | R5 | Spanien GP

11. Oktober 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Oktober 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von Gubi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Danke für,s Abschiessen Marcel20663 .... :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting: ...ist auch eine Möglichkeit an einem Gegner vorbeizukommen ( wenn man es legal nicht schafft :winking_face::winking_face: ) einfach hinten drauf fahren und in die Mauer befördern

    genau SOOOOOooooo werden die Leute, die mitfahren immer weniger :smiling_face_with_halo:

  • Von ehemals 14 haben 5 Stück ruck zuck die Lobby verlassen im Rennen.

    Danach sprangen die Wagen nur so hin und her, wurde unter Safty Car 2 mal überholt von Puma dadurch war ich dann komplett aus dem Rythm gebracht.

    Gab ne Durchfahrtsstrafe ich fahr rein um sie abzusitzen, das Spiel zieht mir neue Reifen drauf... obwohl ich 3 Runden vorher frische bekam

    Nächste Runde Info fahr rein wegen durchfahrtsstrafe auf P3 liegend mit lila farbenen Zeiten im trockenen das gesamte Rennen im Eimer

    Ich weiss nicht ob der Lobbyhost mitten im Race rausging ka das muss ich mir im im Stream ansehen, war absolut grausam.

    Verbuggter geht es nicht.

    Wolfgang lustigerweise fährst du als KI noch immer mit bist aktuell auf P5 lol
    Schönen Abend

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Es ehrt mich sehr, dass Marcel20663 an mir vorbei zu kommen nur eine Möglichkeit gesehen hat, mir hinten drauf zu fahren und mich in die Mauer zu schicken ...mehr Ehre brauche ich eigentlich nicht ... Strafantrag wird es keinen geben, weil mir das zu blöd ist

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.