PC | FH5/FH6 | S12 | R5 | NIEDERLANDE GP (Sonntag, 4. Oktober 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | FH5/FH6 | S12 | R5 | NIEDERLANDE GP

4. Oktober 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Oktober 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Eilmeldung aus der FH5!


    Die Gerüchte vor dem China GP haben sich als wahr herausgestellt!

    Marcel_El_Hoppo wird sich nach der Laufenden Saison als Fahrer vorläufig zurücktreten!

    Ob dies ein Karriereende wird oder nur eine Pause wird sich herausstellen, der 2 malige F1 Weltmeister der bisher für die Teams Haas, Force India, Ferrari, Mercedes, Renault und Red Bull gefahren ist wird demnächst Stellung dazu beziehen.


    Das Management von El Hoppo hat bisher mitgeteilt " Marcel_El_Hoppo wird nächste Saison nicht an den start gehen, er möchte nach 6 Seasons eine kleine Pause einlegen und er ist sich derzeit noch nicht sicher ob er in S14 an den Start gehen wird, aber dies sieht dennoch sehr optimistisch aus."


    Also wir gehen davon aus das Marcel_El_Hoppo zu S14 in Australien wieder dabei ist, dies bleibt selbstverständlich zu hoffen!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Lange ist der letzte her, wird mal wieder Zeit.

    Mal schauen an was ich mich noch erinnere :winking_face:


    Q: P7

    R: P6


    Quali:


    War recht solide, P6 wäre drin gewesen aber eine 1:09.2?? hätte ich nicht gepackt.


    Rennen:


    Habe dieses Mal nur 1 Platz verloren beim Start, bei den Ampeln bis 2 gezählt und dann los gefahren. I love you Codemasters :red_heart:

    Konnte lange eine gute Pace mitgehen und kam immer weiter nach vorne, bei gornavid bin ich etwas auf Granit gebissen und kam an ihm nie vorbei. diehlo war hinter mir und kam auch nicht vorbei. In Runde 17 bin ich in die Box und in Runde 19 kam das SC.

    Ich war sehr verwundert was die Mercedes gemacht hatten, Marcster90 ging in die Box und diehlo eine Runde später und war letzter.

    Naja Restart war gut und ich konnte vorne mitgehen, dann wieder SC. Durch den Regen hat sich ein Stopp kaum gelohnt, somit mal ein Restart mit dem Hoppo. Hat soweit gut geklappt und ich glaube auch hinten.

    Dann fuhr ich mein Rennen, meine Reifen waren schon so Rip und ich fightet nur noch mit gornavid & Lili0101.

    Dann Regen, Inters wurden vorgeschlagen und ich bin mit 65% Reifen rein, dann wurde es nie richtig Nass, obwohl die Anzeige vor dem Rennen auf Starkregen ausgelegt waren.

    Alles sind rein für Soft's aber ich wollte Risiko gehen, in China bekam ich so das Podium und in Kanada den Sieg.

    Irgendwann muss eine Risiko Strategie daneben gehen, könnte zwar sagen "ich war krank, anders hätte ich es nicht gemacht" aber das würde nicht Stimmen.

    Dann mit P6 abgefunden und etwas enttäuscht, aber naja. Rennen war Spaßig :winking_face:


    Fazit:


    Nicht ganz zufrieden aber ich bin froh durchgehalten zu haben, teilweise ging es mir im Rennen gesundheitlich echt miserabel wollte aber durchziehen, da ich niemals aufgebe. Ich denke der Meisterschaftskampf entscheidet sich zwischen NoN4ME und DieLimoistschuld

    Mit meiner "Abschluss" Saison bin ich schon zufrieden, noch ein Podium und jedes Rennen Punkte und dann ist es eine "Perfekte" Saison für mich.

    Glückwunsch an DieLimoistschuld  NoN4ME und CamilaMendes und krasses und überraschendes Ergebnis von Marcster90 :red_heart:

    • Antwort

    Vllt hat es ja nächstes mal auch ein gutes Ende für mich ??

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Lili0101 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lili0101 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.