hi hi

    • Autor
    • Thema

    Hi ihr alle,


    der clony81 hat mich bei project cars beim Indie car rennen aufgegabelt und dadurch bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich bin auf das Rennen morgen gespannt und freu mich auf netten Austausch :smiling_face:
    Neben project cars spiele ich fast noch lieber assetto corsa. Und hab Lust mal an einer Liga mit richtigen Regeln und Teams teilzunehmen.


    Viele Grüße


    Jan

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo derprobenprinz,
    schön das Du Dich hier kurz vorgestellt hast :thumbs_up:


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :auto1:


    Gruß
    Der-Piel :party

    • Antwort

    Hallo Jan,


    willkommen! Dann melde Dich doch mal bei Schauli und fahre in der laufenden Assetto Corsa GT3 Liga mit. Wir sind derzeit eine relativ kleine Fahrergemeinde, wäre klasse wenn Du mal mitfährst! Wir wollen den Fahrerpool gerne erweitern und so wie im letzten Jahr mit etlichen Teams eine komplette Saison fahren.


    Cheers,
    Matz Fatz

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Juten Tach auch :smiling_face:


    dann sage doch mal bitte welches Fahrzeug Du gerne haben möchtest für die GT3 Klasse
    Dann kann ich dich mit deiner Guid Nummer auf dem Server fürs Liga Rennen eintragen.
    Falls Du deine Guid zur Hand hast wäre das sehr gut :smiling_face: