PC | S12 | R3 | VIETNAM GP (FH9/FH11) (Sonntag, 6. September 2020, 18:45 - 19:45)

Termin

PC | S12 | R3 | VIETNAM GP (FH9/FH11)

6. September 2020, 18:45-19:45

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 6. September 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Platzhalter für Screenshots FH9


    Q1:


    Q2:


    Q3:


    Rennen:


    Sieger: NoN4ME


    DotD rEVILo


    FL: Mark18485 1:38.541





    Platzhalter für Screenshots FH11


    Q1:


    Q2:


    Q3:


    Rennen:


    Sieger: Apfelbaum


    DotD: Apfelbaum


    FL: @Rene W - 1:38.866






    So an alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.

    Ich habt noch bis Sonntag (06.09.2020) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.


    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkt!


    Aktiveplayer  gl0bo  KamiabTV  King o Time  Ryo

  • Rennbericht



    Quali P17:

    Keine vernünftige Runde zusammen gebracht


    Rennen: P2

    Gleich in den ersten Runden ging das Chaos los.

    In Kurve 1 hat mein Hintermann den Bremspunkt verpasst und schiebt meinen Vordermann und sich selbst geradeaus. Ich fahre also die Kurve normal an, als plötzlich einer der beiden wieder auf die Strecke fährt und mir den Flügel beschädigt. 2 Runden später holte ich mir einen neuen Flügel, weil ich nicht pushen konnte.

    Kurze Zeit später nochmal "Feindkontakt" mit Flügelschaden und dreher in T9 mit Frontflügelverlust. Mein Glück, dass das SC zur richtigen Zeit kam. So hatte ich kaum ZEitverlust.

    Dadurch war ich auf einer anderen Strategie unterwegs als meine Gegner. D.h. die Bremspunkte von neuen/alten reifen war teilweise sehr unterschiedlich.

    Dies führte auch dazu das ich DerBaaba in der vorletzten Kurve gedreht habe. Sorry, Sorry, Sorry


    Ab der 15 Runde habe ich dann meinen Rhythmus gefunden und konnte mich langsam nach vorne fahren.

    Dann gab es noch leider die Sache mit Dazed beim anbremsen auf die "Spitzkehre". Auch das geht auf meine Kappe.


    12 Runden vor Schluß lag ich auf P1 mit ca. 4 sek Vorsprung. Aber meine reifen waren schon hinüber. Also nochmal neue Reifen geholt. Dadurch bin ich bis auf P6 zurückgefallen. Aber der ZEitunterschied war so extrem, dass ich teilweise bis zu 2.5sek pro Runde aufholen konnte. Am Ende wurde es P2.


    Fazit:

    Meine ersten Führungsrunden hier in der Liga.:thumbs_up:

    Leider 2 dumme Fehler gemacht :thumbs_down: