PC | S12 | R3 | Vietnam GP (FH5/FH6) (Sonntag, 6. September 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | S12 | R3 | Vietnam GP (FH5/FH6)

6. September 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 6. September 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht


    Q: P4

    R: P7


    Quali: Ein sehr gutes RB Quali, war noch etwas mehr drin hatte aber durch den halben Sektor 3 Dirty Air, weil crawder vor mir auf der Inlap war, bin aber nicht böse :smiling_face:


    Rennen: Fing beschissen an, durch den Startbug verlor ich nicht nur Zeit, sondern auch 2 Platz, die Zweikämpfe haben mir locker 8-10s geraubt, vor allem weil ich eigentlich immer ein sehr guter Starter war. Also Codemasters fix euer beschissenes Game, danke :smiling_face:

    Rennen lief auch scheiße, keine Pace, kleine Fehler und einfach eine scheiß Strecke. Ich habe immer wenn am Anfang etwas mit mir passiert Probleme die ich bewältigt bekomme. Gestern hat mich der Start so extrem belastet, daß ich das ganze Rennen keinen Fokus fand...

    Ich war so brain AFK ich habe keine Strategie im Kopf gehabt geschweige mitbekommen das ich nur 2 mal in der Box war?


    Glückwunsch an das Podium und ich freu mich auf den WM Kampf mit euch. Brauche nur wieder etwas Köpfchen im Rennen?


  • Rennbericht

    Q: P12

    R: P 8


    Quali hätte mehr drin sein können als platz 12 habe in Q2 aber keine ordentliche Runde hinbekommen


    Rennen


    Schlechter start nach der ersten Runde ingesamt 6 Plätze verloren und bin bis auf platz 18 durchgereicht worden


    Wollte es dann mit einer ein Stop Strategie versuchen um nach vorne zukommen ab Runde 30 waren die Mediums sowas von durch und dann kam auch noch ein Flügelschaden dazu


    Bei der Boxeneinfahrt leider noch ein anderen Fahrer tuschiert wofür ich mich auch entschuldigt habe


    Nach dem Stop hatte ich ne gute Pace bin bis auf platz 5 vorgekommen in Runde 46 leider wieder leicht die Mauer berührt flügel kaputt am Ende wurde es dann Platz 8


    Zusammengefasst:

    ganz schlechtes Rennen von mir komplett falsche Strategie und zu viele fahrfehler ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.