PC | S12 | R3 | Vietnam GP (SIM1) (Sonntag, 30. August 2020, 18:45 - 21:30)

Termin

PC | S12 | R3 | Vietnam GP (SIM1)

30. August 2020, 18:45-21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 30. August 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    So an alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben, die Zählt für Stammfahrer wie auch Ersatzfahrer!

    Ich habt noch bis Sonntag (30.08.2020) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.

    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkt!


    Billo_17  ReplayLmSh

    • Antwort

    Da ich lange keine Rennberichte mehr gesehen habe fang ich hier nochmal damit an :smiling_face: .


    Quali: P3

    Rennen: P2

    Strat: :ss::ss::ss::s:


    Quali:

    Mal wieder ohne Erwartungen ins Quali gegangen, da ich nicht wusste wie die Pace der anderen ist.

    Dem Entsprechen überrascht war ich als Leekrag und @Wiidesire aus Q2 ausschieden die ich eig als Favoriten ansehe.

    Im Q3 dann alles gegeben und meine persönliche Bestzeit um 3 Zehntel getoppt: 1:33,355


    Rennen:

    Der Rennstart verlief recht gut und ohne Zwischenfall. Leider fehlte mir im ersten Stint die Pace komplett und ich wurde schon am Anfang von alexisburr und Hyperion überholt und konnte nicht dranbleiben.

    Der Zweite Stint verlief dann schon besser und ich konnte durch Fehler von anderen 2 Positionen gut machen. Außerdem konnte ich wieder auf Hyperion aufschließen. In Runde 27 ging es dann wieder an die Box auf die Softs und da Hyperion auf Mediums gewechselt hat musste ich recht schnell vorbei kommen um die Reifen richtig zu nutzen. Das ist mir auch gelungen und ich konnte recht schnell an den 3 Medium Fahrern vor mir vorbei kommen.


    Dann in Runde 31 kam das SC was alles durcheinander geworfen hat. mit 25 Runden zu fahren bin ich auch die Mediums gewechselt damit ich ohne Stop durchfahren kann. Auf den Mediums bin ich zwar schnell durchgereicht worden und auf P5 gefallen aber ich wusste das die Softs am Ende echt scheiße werden und ich wieder Aufholen kann.

    Hat bei den meisten auch funktioniert, nur Mr. T aka "Mr fucking 25 Runden Rot ohne Zeit zu verlieren die geile Sau T" konnte mir wegfahren und am Ende hat es dann nicht gereicht um den 8 Sek Vorsprung aufzuholen.

    P2 trotzdem viel mehr als Erwartet und nochmal gg ans restliche Podium Mr. T und alexisburr


    Hoffe China wird ähnlich Spannend :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Mein Bericht zu Hanoi:

    Quali: What Happened?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rennen: Did i send it oder did i send it?!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sry nochmal an die 4 die fast zu meiner zielscheibe wurden, kein plan wie ich euch da noch verfehlen konnte, aber ich habs irgendwie geschaft.
    Probs an meinen Mate Mr. T zum Sieg, den hast du dir verdient!:right_facing_fist::left_facing_fist:
    gz auch an Harisson zu p2, erneut bärenstarkes rennen gefahren und auch an alexisburr zu p3!




    PS: Das rennen hat es für mich nie gegeben, weiß nur das Mr. T diese season schon im rb gewonnen hat :winking_face_with_tongue: