PC | S12 | R2 | BAHRAIN GP (FH4) (Sonntag, 23. August 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | S12 | R2 | BAHRAIN GP (FH4)

23. August 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 23. August 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennvorschau


    Hier sind wir wieder und berichten LIVE aus dem SCUDERIA FERRARI MISSION WINNOW Rennstall der FH4. Nach dem letzten Rennen in Australien, vor zwei Wochen, berichteten uns die beiden Fahrer Glee Luggas und reinairline exklusiv, dass Sie beide noch sehr viel Zeit in das Training für das heutige Rennen in Bahrain investieren wollen.

    Leider haben wir keinen der talentierten Fahrer vor dem Rennen zum Interview vor die Kamera kriegen können und konnten auch unter Woche weder Glee Luggas noch reinairline auf der Strecke zum Trainieren finden. Unser Reporter hat sich demnach auf die Suche der Beiden gemacht und berichtet über die Umstände der Ferrari Fahrer.


    Reporter: Hier stehe ich im F1 Paddock und habe keinen Ferrari Fahrer der FH4 gesehen. Weder heute, noch unter den Wochen, und das, obwohl Glee Luggas und reinairline uns fest versicherten, bis zum heutigen Rennen hart für ein besseres Rennergebnis zu arbeiten. Aufgrund dessen habe ich meine Kontakte spielen lassen und habe herausgefunden, wo sich die beiden Piloten aufgehalten haben. Und es wird nicht nur mich, sondern auch Sie, liebe Zuschauer, sehr überraschen.

    Neben Besuchen des heimischen Golfplatzes wurde der junge Fahrer Glee Luggas unter anderem auch auf Baustellen im Stuttgarter Raum gesichtet und wirkte dort sehr beschäftigt, womit höchstwahrscheinlich kaum Zeit zum Trainieren übrig geblieben ist.

    Auch reinairline hatte Besseres vor. Touristengruppen die am Sandstrand von St. Peter Ording unterwegs waren berichteten, den Fahrer zusammen mit seiner Lebensgefährtin über den Strand Reiten gesehen zu haben. Desweiteren wurde uns bekannt gegeben, dass es sich der Fahrer in einem Hotel, in der Nähe des Strandes, hat gut gehen lassen.

    Ich hoffe, dass wir nach dem heutigen Rennen zumindest einen der beiden Fahrer zum Interview kriegen und wir somit wieder etwas mehr Verständnis hinter den Handlungsstrategien des Scuderia Stalls der FH4 haben.


    Auwei, da müssen wir heute wohl sehr gespannt sein, was die Scuderia beim heutigen Rennen in Bahrain erreicht und hoffen für Beide Fahren, dass sich die Ablenkung von der F1 nicht negativ aufs Ergebnis auswirkt.

    Vielen Dank fürs Einschalten und bis nach dem Rennen. Und damit zurück ins Studio zur Vorberichterstattung ....

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht


    Soeben haben wir es endlich geschafft reinairline aus dem SCUDERIA FERRARI MISSION WINNOW Rennstall der FH4 zum Interview zu kriegen und schalten damit LIVE zu unserer Reporterin.


    Nach langem hin und her habe ich Ihn endlich vor dem Mikrofon, reinairline , mit der ersten Frage direkt mal hart angefangen. Was war da die letzten Wochen bei Ferrari los? Wir dachten Sie wollen sehr hart arbeiten, und sehen Sie stattdessen im Urlaub?


    reinairline : Ach, zu diesem Thema werde ich mich hier nicht groß äußern. Ich kann nur sagen, dass Ferrari auch ohne uns Fahrer hart im Werk am Wagen gearbeitet hat und wir so voller Zuversicht ins Rennen am Wochenende starten konnten. Wir beide Fahrer hatten Privat viel zu erledigen und konnten dann leider nur kurz zum Trainieren in den Wagen steigen. Und nun ja, mehr gibt es dazu in der Öffentlichkeit nicht zu sagen!



    Vielen Dank für die Auskunft.


    Das geringfügige Training, ein Grund warum Sie die Kommentatoren Lasart und Tom Lobodasch in Q1 haben warten lassen? Sind Sie denn mit Ihrem Qualifyingergebnis P6 zufrieden?


    reinairline : Ja, das tut mir Leid für die Beiden. Aber ich hatte absolut keine einzige Runde mit vollem Tank im Auto absolviert und habe die Zeit im Q1 dafür nutzen wollen.

    Insgesamt bin ich mit dem Qualifying nur teilweise zufrieden. Zum Einen ist es schade den eigentlich starken Teamkollegen Glee Luggas , auch aufgrund mangelndem Training, in der Bande, und damit von P15 startend, zu sehen, zum Anderen habe ich wie bereits in Australien meine Outlap für eine letzte Runde in Q3 viel zu spät begonnen und habe es nicht mehr über die Linie geschafft. Aber trotzdem P6 und damit konnte ich eigentlich gut ins Rennen starten.



    Das Rennen dann sehr chaotisch und Sie waren bis kurz vor der roten Flagge auf einer sehr guten Position zum Safetycar Restart. Wie war das für Sie reinairline ?


    reinairline : Das Safetycar kam für mich zu einem idealen Zeitpunkt, denn ich konnte durch den DRS- Train Prime_ToXiC und Eror404_UserNotFound für P4 in der Box überholen. In der Box habe ich mir dann zusätzlich als einziger der vorderen Gruppe frische :ss: geholt. Leider konnte ich diese hervorragende Ausgangsposition nicht zu meinem Vorteil nutzen und musste das Auto aufgrund technischer Schwierigkeiten abstellen. Das war dann sehr enttäuschend und ich habe in der Box dann wütend um mich geschlagen.



    Nach Ihnen, dann noch Prime_ToXiC mit technischen Schwierigkeiten und damit die rote Flagge. Glück für Sie, denn sich konnten aufgrund der Hektik um die Wiederaufnahme des Rennens die Zeit nutzen um den Wagen wieder Rennbereit zu machen.


    reinairline : Aber sowas von. Starten durfte ich dann Leider nur von P15 aber ich konnte mit einer ausgeklügelter Strategie auf P8 vorfahren und mir zudem den Extrapunkt für die schnellste Runde sichern.



    Also doch ein gutes Rennergebnis für die Scuderia Ferrari? Wie sehen Sie, reinairline , das Ergebnis von Glee Luggas ?


    reinairline : Ich denke für meinen Teil habe ich ein gutes Ergebnis erzielen können und den Umständen entsprechend ein paar Punkte holen können. Was Glee Luggas angeht kann ich nicht viel zu sagen. Der Junge hatte einfach Pech und hat sich dann in den letzten Runden auch noch gedreht und ist eingeschlagen. Ich hoffe einfach, dass er die nächsten Rennen besser abschneiden kann.



    Herzlichen Dank für das Interview reinairline . Ich hoffe für Sie und die Scuderia in Zukunft mit beiden Autos die Erwartungen zu erfüllen und wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder, zum Großen Preis von Vietnam. Bis dahin.....