PS4 | S11 | R2 | Bahrain GP | FH2 (Sonntag, 16. August 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S11 | R2 | Bahrain GP | FH2

16. August 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 16. August 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    muss leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen, da ich mit Fieber flach liege. Wünsche allen ein gutes und faires Rennen!

    • Antwort

    Rennbericht


    Bahrain


    Q1 -> zu wenige

    Q2 -> 1:26,362 ->>> P6

    Q3 -> 1:25,745 ->>> P3


    Stopps: R16 :s: R42 :ss:

    :chequered_flag: --> P1


    Rennen:

    Vom Start weg konnte ich eine gute Pace fahren. Gleich in der ersten Kurve konnte ich mir F1O_Trigger holen wobei er selber nicht mehr fuhr. In den Runden danach blieb ich am MaaasterX dran und wartet auf eine gute Gelegenheit, währenddessen konnte ich meinen Abstand auf P3 bis zu 3-4 Sekunden vergrößern. R13 konnte ich dann auf Start/Ziel an MaaasterX vorbei und setze mich auch gleich ab.

    Runde 16 ging ich dann auf die Mediums und kam auf P3 wieder auf die Strecke da meine Kontrahenten 2-3 Runden früher an der Box waren. Das hat mich aber nicht irritiert. Blieb eine Zeit lang hinter Ne4rEliteXxLion und schaute zu wir er und MaaasterX um P1 fighten. Irgendwann, glaub R29 waren beide im Infight und ich konnte dies ausnutzen. In der ersten DRS - Zone nach Start/Ziel schnappte ich mir @ Ne4rEliteXxLion und in der gleichen Runde auf Start/Ziel noch MaaasterX. Beide gingen recht früh an die Box, R33 bzw R34, wobei MaaasterX seine Durchfahrtsstrafe antrat und somit leider nicht mehr um den Sieg mitfahren konnte.

    Runde 42 ging ich dann auf die Softs. Mein Abstand nach dem Stop auf P1 lag bei ca 10 Sekunden. Hab dann die nächsten Runden gepusht was geht und kam pro Runde 1-2 Sekunden näher ran. Runde 50 war es dann soweit, auf Start/Ziel konnte ich mich wieder auf P1 setzen und das Rennen als Sieger beenden.


    Sehr schade fand ich das wir zum Rennen nur 14 Fahrer am Start hatten und auch das F1O_Trigger sein Rennen noch vor dem Rennen auf Grund Internetprobleme aufgeben musste.


    Gratualtion an Ne4rEliteXxLion zu P2 und an MaaasterX zu P3!

    Auch an alle anderen Fahrer im Feld die trotz der schmalen Anzahl das Rennen beendet haben.


    Freu mich auf Hanoi!

    Bis dahin.

    Grüße Chris

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Rennbericht :chequered_flag:


    Q1:Nicht gefahren

    Q2:1:26,009>P2

    Q3:1:25,515>P1


    Strategie: :ss:>R14:s:>R43:ss:


    Eigentlich ein schlechter Start dadurch dass die Lichter sehr schnell ausgingen, trotzdem konnte ich vorn bleiben da F1O_Trigger neben mir auf P2 wegen Internetproblemen leider seine KI fahren lassen musste. In den darauf folgenden Runden konnte ich mich zusammen mit McFly_2209 hinter mir auf P2 3-4 Sekunden von P3 lösen. In Runde 12 ging Ne4rEliteXxLion auf P3 liegend an die Box und startete einen Undercut gegen uns. In Runde 13 merkte ich dann dass die Softs am Ende waren wodurch McFly_2209 an mir vorbei ging und ich daraufhin in Runde 14 an die Box ging. Durch den früheren Stopp seinerseits kam ich 1 Sekunde hinter Ne4rEliteXxLion wieder raus konnte mir P1 jedoch nach einer Runde schon zurück holen. In Runde 16 stoppte auch McFly_2209 und kam hinter uns wieder raus. Von da an fuhren wir zu dritt hintereinander her wobei Ne4rEliteXxLion leider (für mich?) immer wieder mit erhöhtem ERS Einsatz zu Überholen versuchte und ich dadurch gezwungen war ebenfalls mehr ERS zu nutzen im vorn zu bleiben. Das spielte McFly_2209 natürlich in die Karten da er sich nur ziehen lassen musste ohne ERS zu nutzen. In Runde 29 war es dann soweit dass sich Ne4rEliteXxLion bei einem Überholversuch verschätzte und McFly_2209 locker an ihm vorbei ging. Dadurch dass ich wie oben angesprochen sehr wenig ERS übrig hatte war ich in der darauf folgenden Runde auch leichte Beute für ihn und er konnte sich 2 Sekunden von uns absetzen. In Runde 31 kam dann ein VSC dass mir das Rennen versaute. Im Nachhinein muss ich sagen wäre es wahrscheinlich schlauer gewesen mir frische Mediums zu holen aber so blieb ich draußen und holte mir dafür eine Durchfahrtsstrafe. Von da an war mein Rennen relativ einsam (Alpha Tauri kennt das). In Runde 43 ging ich zum letzten Stopp auf die Softs und kam auf P6 wieder raus, war allerdings schnell wieder auf P3 und fuhr diesen dann auch nach Hause.


    Grundsätzlich war ich zufrieden mit meiner Pace aber die Strategieabteilung war an diesem Tag leider nur auf Ferrari Niveau.


    Glückwunsch an das Podium und alle anderen die das Ziel erreichten.

    Nächstes Rennen in Hanoi werde ich das wahrscheinlich nicht erreichen.?

    • Antwort

    Rennbericht


    Katastrophaler Tag!


    Zuerst einmal persönliche Daten:

    :f12020:Position Q1: Nicht gefahren (Nur 14 Leute)

    :f12020:Position Q2: 1:26.119 (P4)

    :f12020:Position Q3: 1:27.313 (P10)


    :f12020:Rennen: P10

    :f12020:Boxenstopps: 4 (:ss: auf :s: auf :ss: auf :ss: auf :ss:)


    Vorworte zum Grand Prix:


    Ich war unfassbar gehyped auf das Rennen da ich ein sehr gutes Setup hatte und sehr starke Trainingssessions hatte und ich somit wusste ich kann bin definitiv in der Lage das Podium von Australien zu wiederholen, jedoch sollte alles anders kommen...


    Qualifying:


    Q1 wurde aufgrund nur 14 Fahrer übersprungen also kommen wir direkt zu Q2. In Q2 hab ich gehofft mich mit den Mediums zu qualifizieren, bin auch die beste Zeit der Medium Fahrer gefahren doch hatten viele kein Interesse und ballerten sofort die Softs von daher musste ich damit auch nachlegen und erreichte damit eine 1:26.119 und P4 für Q3. Ja zu Q3 wenig zu sagen 1.Run schlechte Runde und 2.Run ungültig (Zeit hätte für P5 gereicht.) Von daher P10 und Softs beim Start schlimmer hätte es fast nicht kommen können.


    Rennen:


    Direkt zum Start wurde mir leider von I.am.Celli der Flügel zerstört (war langsamer beim Start und zieht dann nach rechts). Mein Teamkollege Mrco_514 zerstörte sich dadurch an mir den Flügel. Dann drehte sich Turn 2 Ludwigsge vor mir und Mrco_514 ging vorbei. Wir durften beide an die Box und da ich dahinter war verlor ich gleich die doppelte Zeit beim Stop und damit war das Rennen auch vorbei, kam zu keiner Zeit an irgendwen mehr dran und zog mit guter Pace meine Runden. Zum Schluss ging ich nochmal auf 15%ige Softs und verpasste die schnellste Runde um 0.030 Sekunden was Team Alpha Tauri noch einen Punkt mehr gebracht hätte, doch war mir auch das nicht gegönnt...


    Fazit zum Grand Prix:


    Pure Enttäuschung trifft das Fazit glaube ich am besten. So viel Zeit investiert für so eine Blamage. Von Beginn an gefühlt alles gegen mich gewesen. Jetzt auf nach Vietnam und gucken was dort möglich ist. Am Ende einfach nur mega enttäuscht...


    :tauri2020:

  • Beitrag von I.am.Celli ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Rennbericht


    Entschuldigung nochmal an XxTheArcitectXx ich musste leider selbst nach rechts und habe da nicht mit dir gerechnet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.