PS4 | S11 | R1 | Australien GP | FH4 (Sonntag, 9. August 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S11 | R1 | Australien GP | FH4

9. August 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 9. August 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht



    Auto:ferrari2020:


    Qualifying 1 (:i:) 15 1:37.732

    Qualifying 2 (:ss:) 15 1:27.916

    Rennen (:s:) (:ss:) (:ss:)(:ss:) P3



    Vorbericht

    Australien liegt mir nicht so. Habe nur Sonntag richtig geübt. Das Wetter hat natürlich jeden ein zu Schaffen gemacht.


    Qualifying

    Lief nicht so wie es sein sollte in Q1. Habe in Regen immer Probleme,hat man schon gemerkt in der FH2 das Regen nicht mein Freund ist. Q2 lief nicht besser bin erst in ca.7 Minute erst rausgefahren bin eine Zeit gefahren aber konnte nur eine Zeit fahren.


    Rennen


    Start lief sehr gut paar Plätze gut gemacht. In runde 2oder 3 wollte ich zu viel & habe ich leider Rafiki108  @Dark_Hxper1892 berührt. Ende der Safety Car habe ich leider @Dark_Hxper1892 berührt und 5 Sekunden Strafe & frontflügel schaden bekommen. In Runde 9 beim virtuellen Safety Car Strafe ging ich an die Box Strafe absetzen & frontflügel wechseln & ging auf (:ss:). Danach hatte ich viele Zweikämpfe mit gehabt wo ich teilweise zu viel wollte. Runde 24 kam ich an die Box wo ich Platz 6 war. Ging ich auf (:ss:)hatte ich mit ForCePac_ dortmundfan11 cmdMelvus  SnenS zu kämpfen bis Runde 37 danach war ich an Ibotsa87 dran aber konnte ich nicht überholen könnte. In Runde 41 ging ich zumLetztenBoxenstopp ging ich auf die (:ss:) Reifen. Boxenausfahrt hätte ich fast cmdMelvus abgerümmt habe. Nach paar Runden habe ich ihn bekommen & habe auf SnenS auf geschlossen und habe P3 geholt und habe es umkämpft ins Ziel gebracht P3.


    Fazit

    In Qualifying verkackt & im Rennen gut gemacht ohne die 5 Sekunden Strafe & frontflügel wäre es vielleicht besser gelaufen. Danke an die Kommentatoren PhoeniX & an CRR_Victim ihr habt es super gemacht. TooTall2209 war ein guter Rennleiter heute gewesen. Glückwunsch an die erst platzzierten Ibotsa87 & an ForCePac_.


    Freue mich schon auf das Rennen in Bahrain bis in 13 Tagen