PC | S12 | R1 | Australien GP (FH10/FH12) (Sonntag, 2. August 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | S12 | R1 | Australien GP (FH10/FH12)

2. August 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 2. August 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Der Ligacode für heute Abend


    FH10 CM#_98QPNN



    FH12 ... folgt noch



    folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz



    FH12 @Ichigo/015 >> :racingpoint2020:

    • Antwort

    Rennbericht FH10 / Mercedes


    Quali / Leider nur P4 aber im Grunde nichts schlimmes wenn man den Rennverlauf sieht. Es wäre sicher noch mehr gegangen aber die gefürchtete Kombi Kurve 11/12 lies meinen Wagen in Staub zerschellen. Passiert eigentlich nicht so oft, aber die Kurve hatte es Jahre schon in sich. Entsprechend vorsichtig wollte ich die Ganze Sache im Rennen angehen.


    Rennen / Platz 2 / Mein erstes Podium in Australien. Sieg war auch drin, jedoch zwei kleine Fehler gemacht gegenüber Groschen. Einmal die Pitlimiter zu spät gedrückt und Zack, 5 Sekunden Strafe. Der zweite Fehler war als ich im 4!!! SC nicht bereits meine Schlussreifen geholt hatte mit Medium, den die halten lange bei gutem Tempo. So kombiniert mit paar kleinen, sicher vermeidbaren Strafen rauschte ich auf Platz 2 kurz hinter dem Ferrari ins Ziel.


    Leider waren nur 13 Fahren am Start wovon eine Menge Teile am Ende rumlagen und wir nur zu 8 angekommen sind. Stimmung war super bis auf eine kleine Eskalation mit einem gewissen Fahrer, aber das klärt die Ligaleiter kurz und schmerzlos.


    Mir hat es riesig Spaß gemacht bei meinem Comeback und ich freue mich auf die Saison. Danke an die vielen Zuschauer bei Twitch, sogar angeblich mit 8 Mann auf dem Zeltplatz! :grinning_squinting_face:


    Hier das Rennen / Vorspulen auf 01:23:25


    Einziger Stunt den ich erlebt habe ist bei 01:40:15 zu sehen wo ein Ferrari mir fast das Rennen zerstört hätte, bitte das nächste Mal aufpassen. Danke dir!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    P5 bin soweit zufrieden, obwohl, wenn ich nicht 2 Eigenfehler gemacht hätte, wäre P4 evtl. P3 drinnen gewesen, aber hätte ,wäre wenn ...ist eigentlich zweitrangig. Zu den 2 Eigenfehlern: es gab 2 SC und bei jedem SC bin ich dem Vordermann hinten drauf gefahren, somit Flügel ab ...weil der plötzlich voll bremste, und ich wahrscheinlich zu nahe an ihm dran war ... eh klar, MEINE Schuld, aber ärgerlich, werde in Zukunft mehr als viel Abstand halten, was naturgemäß meinen Hintermann nicht freuen wird, aber egal...Hauptsache keinen Flügelschaden. Groschen10 und Juvenal waren von Haus aus zu stark, zu schnell und ob Crydet in FH 10 in der richtigen Liga ist, darüber kann man reden...muss man nicht, aber man kann. :smiling_face_with_halo:


    10 Punkte für :tauri2020: soweit so gut


    PS. harry2859 ..10 Punkte für :tauri2020: heisst 10 :beer_mug: für Dich, und bitte ...nicht alle auf einmal trinken :winking_face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.