PC | S12 | R1 | Australien GP (FH5/FH6) (Sonntag, 9. August 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | S12 | R1 | Australien GP (FH5/FH6)

9. August 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 9. August 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Nach der OffiziellenPressekonferenz wurde bekannt das Marcel_El_Hoppo und Morakanis das neue Red Bull Team bilden. Wir konnten Marcel_El_Hoppo dazu befragen und ihm einige Fragen stellen.


    Wie schon bekannt ist, haben sie es nach 6 Season geschafft eines der beliebten Red Bull Cockpit zu erhalten. Wie fühlen Sie sich damit?


    Wie ich mich damit fühle? Klasse! Seit ich 2012 Sebastian Vettel treffen durfte bin ich ein riesen Red Bull Fan und jetzt darf ich in diesem Meisterwerk von Ingenieurskunst vo Adrian Newey zu fahren ist einfach nur geil!


    Von einer soliden FH4 Saison jetzt FH5? Wie kam es dazu?


    Meine Zeiten waren dieses Jahr sehr schlecht, ich bin gerade so in die FH5 gekommen. Ein Abstieg in die FH6 war sogar fast Wirklichkeit geworden, ich bin froh in der FH5 zu fahren obwohl ich mein Baby FH4 vermissen werde!


    Welche Saisonsziele haben Sie?


    Ich möchte mit meinem neuen Teamkollegen Morakanis auf die Car WM schauen, aber das wird verdammt schwer. Genauso ist mein Ziel Top 5 der Fahrer WM, P1 wäre ein träumchen, aber es gibt so viel Konkurrenz! Ich weiß gar nicht wo man da anfangen soll. Jeder hat Chancen auf den großen Titel. Ich bin sehr gespannt wie die Saison sich entwickelt!

    • Antwort

    Willkommen zu unserem neuen Format "schöner fahren" mit Ihrem Talkmaster Kai Knebel.

    Wir freuen uns sehr in unserer ersten Folge direkt mit einem F1-O erfahrenen Lappen Marcster90 beginnen zu können! :smiling_face:


    Marcster, wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben uns Rede und Antwort zu stehen.

    -Moin Meysta, ja ich habe im Moment auch viel zu viel Zeit, von daher passt das!


    Na das freut uns! Kommen wir zur ersten Frage: Warum zum Teufel werden Sie eigentlich nicht besser? :grinning_squinting_face: Schließlich haben Sie bereits einmal die WM in der FH4 geholt?!

    -Nett, dass Sie direkt meine Defizite ansprechen. Es liegt natürlich immer am Auto!


    Da wären wir gleich bei der nächsten Frage: Nun, doch Mercedes und nicht Racing Point? Was ist da bitte für ein Chaos?

    -Ich denke es wird nun ruhiger. Ich war vorerst bei Racing Point unter Vertrag, jedoch war vertraglich vereinbart im Sitzen zu pinkeln. Ich wurde jedoch dabei erwischt, wie ich im Stehen ohne die Brille hochzuklappen auf der Kantinentoilette gepinkelt habe...doofe Sache, Racing Point machte darauf hin von Ihrem 14 tätigen Widerrufsrecht gebrauch..nunja, es folgte dann kurzzeitige Arbeitslosigkeit...


    Und dann?

    -Lassen Sie mich doch aussprechen Herr Knebel! Kurze Zeit Später holte mich dann mein alter Schulfreund diehlo zu Mercedes. Er schuldete mir eh noch einen Gefallen, weil er durch mich seine damalige Jugendliebe Güntherine Schmutzkowski kennengelernt hat. Rüstige Braut!

    Wie dem auch sei. Nun bin ich froh im Mercedes antreteten zu können.


    Super Story, mannomann. Geben Sie uns noch einen kurzen Ausblick auf die bevorstehende Saison?

    -Sicher Sicher, also ich hoffe, dass ich endlich wieder um einen Titel mitfahren kann! Und hier geht meine Kampfansage direkt an RedBull raus! Morakanis & Marcel_El_Hoppo zieht euch warm an, ich werde die Brechstange rausholen!

    diehlo & Ich haben auch klar den Auftrag die Konstrukteurspille zu holen!

    Ich freue mich aber auch auf heiße Duelle mit .Patrick , mit dem ich schon vorher einige Rennen fahren durfte.

    Und ganz stolz bin ich auch darauf, mit crawder zu fahren. Den Boi kenne ich noch aus Kommentatorzeiten. Des wird schon lustig.


    Alles klar, das reicht dann auch! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und vor allem Glück, das Sie brauchen werden!

    - Jup, vielen Dank und Petry Heil, nichts am Seil!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.