Keine Ahnung wo ich Unterkomme

    • Autor
    • Thema

    Hallo,


    ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem F1 Forum in dem ich mal ein paar Fragen zum Fahrbetrieb loswerden kann. Ich will in keine Liga, denn ich bin SeitChemotherapie kaum noch in der Lage Rennen zu fahren. Talent hats Zerlegt. Nach 12 Jahren Erfahrung ist alles futsch.

    Kennt jemand ein Normales F1 Forum? Ich muss wieder wie ein Anfänger von vorne Anfangen und will damit ja keine Liga Belästigen.


    Ich habe kein Thema gefunden wo ich hätte rein schreiben können.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Das tut mir natürlich leid das du privat sowas erleben musst.

    Wir bieten hier hauptsächlich den Ligabetrieb an.

    Aber es werden auch immer abends private Rennen veranstaltet wo man mitfahren kann. Einfach mal dann im discord online sein und fragen oder so.

    Ansonsten viel Spaß bei uns in der Community