Wir begrüßen AmiGo_87 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo AmiGo_87,

    wir wünschen Dir viel Spaß bei uns im Forum.

    Zeit: 19. Februar 2014, 19:56

    Profil: @AmiGo_87

    Wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das hier erledigen >> F1-Onlineliga <<

    desweiteren solltest du Knippchen85, monschg, PFL-Nico, PFL-Jonny oder mich im PSN adden!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Jo amigo, adde mich dann können wir schonmal schauen aus welchem holz du bist :grinning_squinting_face:
    ich heiße PFL-Jonny

  • Hey Boys and Bunnys xD
    Nach etwas längerer Abwesenheit, werde ich zu euch in den Liga Betrieb wechseln wollen.


    Fahre seit nem Monat wieder etwas intensiver 'Timetrial' und brauche Gegner xD


    Die ein oder anderen werden mich sicher wider erkennen, von daher "Grüss Gott"

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Bin schon dran und der erste Eindruck "Daumen Hoch" :winking_face:
    Bin noch auf der arbeit aber gegen halb zehn wäre ich fit für ein kleines wiedertreffen auf der piste, jemand lust?

  • jaja, schiebst deine Frau vor? Wer von euch beiden will es wohl gucken hä xD


    Naja nicht schlimm, werd was länger on bleiben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.