Vielen Dank!

    • Autor
    • Thema

    Ende der Saison wollte ich mal die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen!


    Danke dafür so nett hier aufgenommen worden zu sein und Teil der F1-O Community zu sein.

    Ich bin sehr froh in meiner überhaupt ersten kompetitiven F1 Saison so positive Erfahrungen gemacht

    zu haben. An der Stelle wollte ich auch die Admins mal loben, die echt viel Arbeit hier reinstecken und

    das meiner Meinung nach echt super regeln wie z.B Marcel_El_Hoppo oder Mr. T


    Auch Danke möchte ich sagen an alle mit denen ich so zu tun hatte, sei es in der Liga oder in der

    Tätigkeit als Streamer/Kommentator. Da wurde ich wirklich sehr nett aufgenommen und habe

    coole und nette Leute kennengelernt wie z.B rombuskap  Billo_17  Max20b oder auch Haffi


    Auch Danke für die Fairness die hier in den Ligen an den Tag gelegt wird, es macht echt super

    viel Spaß mit euch zu racen auch wenn meine letzten Rennen den Bach runter gingen :face_with_tears_of_joy:

    Auch die Tätigkeit als Streamer macht super viel Spaß und ich freue mich das mir der Stream

    der SIM2 ans Herz gelegt wurde.


    Was auch positiv zu vermerken ist, dass es Leute gibt wie @Scania_Racer kevin-iceman98 oder

    auch xeDy die einem mal zeigen wo der Hammer hängt und einen motivieren schneller zu werden

    und zu trainieren!


    Also nochmal Danke und ich hoffe, dass ich hier noch lang verweilen werde:smiling_face_with_hearts:


    Wir sehen uns in F1 2020

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.