Wir begrüßen !c3 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo !c3, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS3 fährst, Knippchen85, RedDevilicious oder LuxXxuS adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83, speedjunkee911 oder Stefan1507.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hi Community,


    hm.. mich selbst vorstellen... hm.. ok ..



    also..


    Mein Name ist Chris, bin 29, und komme aus Worms (die älteste Stadt Deutschlands, liegt zwischen Mainz und Ludwigshafen, direkt am Rhein :smiling_face: )
    Ich arbeite als Projektmanager und bin zusätzlich für Produktionssystem und die ganze dazugehörige IT verantwortlich..


    Zur Formel 1 bin ich schon als kleiner Junge gekommen... mal mehr, mal weniger Interesse, ist es in den letzten 2-3 Jahren wieder mehr geworden.


    Als PC-Spieler komme ich eigentlich aus dem Shooter & Rollenspiel Bereich. Durch Zeitmangel jedoch auch immer weniger..
    Anfang des Jahres wollte ich etwas neues versuchen, und bin bei F1 2014 hängengeblieben.
    Wie sich das gehört hat das gForce GT nicht lange auf sich warten lassen..


    Somit wurde das Wohnzimmer etwas "optimiert", dass ich mit wenig Aufwand mit Wheel auf dem TV meine Runden drehen kann..


    Leider bin ich im (virtuellen) Rennfahrergeschäft sehr sehr neu... habe gerade so meine erste Saison im Single Player abgeschlossen.
    Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich hier einen Platz finden würde, da ich fast sicher bin, das es online in einer gut organisierten Liga wesentlich mehr Spass machen wird. Auch wenn ich wahrscheinlich erstmal nur Staub fressen werde.. :smiling_face:




    So ich glaube das reicht erstmal als Vorstellung.. wenn noch Fragen sind.. schießt los :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wow was für eine Vorstellung!
    Ich denke hier gibt es für jeden Platz, ganz egal ob schnell oder Neuling.
    Wir haben aber die F1 2014 Saison abgeschlossen und warten derzeit auf F1 2015, was demnächst erscheinen wird.
    Sobald das Spiel draußen ist werden wir natürlich das Spiel auseinander nehmen, Zeiten vergleichen und dann die Ligen für die F1 2015 Saison stellen.
    Ich hoffe du gehst nicht davon aus das es hier mit F1 2014 weiter geht?

    • Antwort

    tut es nicht ?! :face_with_tongue: :face_with_tongue:



    Ne, also F1 2015 ist fest eingeplant.



    Eine generelle Frage habe ich noch..


    Ich weiss, es ist wahrscheinlich viel zu früh das zu sagen, aber wird der Rennkalender hier dem der Formel 1 angepasst, ? Währe ja nix, wenn beides gleichzeitig laufen würde..

    • Antwort

    Hallo und Willkommen!


    Zu deiner Frage:
    Die Rennen werden sonntags im zwei Wochen Rythmus stattfinden. Startzeit 19:30uhr.
    Wenn F1 Termine damit kollidieren, wird unser Rennkalender darauf angepasst, so dass alle F1 Verrückten die Rennen Live sehen können! :smiling_face:


    Wünsche dir viel spaß!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.