Wir begrüßen Chrishh als unser neues Mitglied

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Herzlich Willkommen .
    Hast nichts falsch gemacht,es war die beste Entscheidung. Diese Liga ist die schnellste,zuverlässigste und fairste Liga.Wunsch Dir viel Spass hier.

  • Danke für die willkommensgrüße


    Ich bin Chris 35,Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich wollte mich hier mal umsehen und dann schauen ob ich am Ligabetrieb teilnehmen kann.
    Ihr scheint hier ja alle recht flott unterwegs zu sein, wird bestimmt spannend

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • auch von meiner seite ein "Moin Moin du alter Fischkopp" Viel spass mit und bei uns.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.