Danke

    • Autor
    • Thema

    Ich wollte nochmal schnell Danke sagen.

    Erst mal an Mirco das er ein paar Augen zu gedrückt hat kp wie viele Augen er haben muss um das alles was ich geschrieben hab weg zu drücken ABER DANKE.

    Dann ein danke an Juve der mir auch immer sehr geil zur Seite stand.

    Danke an Marcel den Pisser und neben bei bleibt er mein RIVALE.

    Und danke an BruderTime der von Anfang an an meiner Seite war.


    Ich komm wieder aber ich weiß nicht wann aber ich schau mir sonntags Abend gerne die Streams an.

    Macht weiter so.


    LG Fetzi :redbull2020:


    Und Danke an alle die mir Glückwünsche geschrieben haben :smiling_face_with_hearts:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fetzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fetzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich werde dich vermissen Pisser, auf jeden Fall schade.

    Aber das Real Life geht immer vor, es bleibt immer eine Tür für dich hier offen und ich hoffe du wirst diese irgendwann wieder durchqueren. In den Stream bist du jederzeit gerne willkommen, als VIP und F1 Onlineliga Legende :red_heart:

    Bis bald hinter mir auf der Strecke und alter Red Bull Fahrer :red_heart:

    • Antwort

    Fetzi sind das deine Worte? Unfassbar du #vollHomo :grinning_face_with_sweat:

    Wir bleiben in Kontakt und ich bin mir siher das wir uns auf der Strecke auch nochmal begegnen.

    Ziel ist erstmal schneller als der alte Greis Juvenal zu sein aber sollte ich noch hinbekommen. :face_with_tongue:

    Bis Bald mein lieber. :1f37b:

    • Antwort

    Hey alter Freund, das ist aber sehr schade, ich komme zurück und du gehst wieder.


    Pass gut auf dich auf, du weißt was ich meine! :1f91e:


    Ich schau mal wo die hochfeinen Herren mich einteilen, vielleicht fahre ich auch absichtlich langsam, da reichts dann auch für Mirco! :zany_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.