PS4 Streamer gesucht für Season 11!

    • Autor
    • Thema

    Moin Leute!


    Wie auch schon in dieser Saison wollen wir möglichst viele Streams im PS4 Bereich anbieten. In dieser Saison hatten wir 3 feste Streaming Teams für die jeweilige FH Liga. Doch man hatte recht wenig Ersatz Kommentatoren heißt wenn es mal einen Ausfall gab waren gegebenenfalls Leute allein. Das soll ab spätestens der kommenden Saison nicht mehr der Fall sein!


    Denn wir suchen nun neue Streamer/Co-Kommentatoren da auch die Anzahl der Fahrer und somit auch die Anzahl der Ligen. Wir wollen dafür sorgen das es immer Leute gibt die zur Verfügung stehen damit kein Stream in Zukunft mehr wegfallen muss.


    Was ist wichtig als Streamer?

    Als Streamer ist es wichtig natürlich das neue F1 2020 Game für die PS4 zu besitzen. Als nächstes brauchst du natürlich eine ausreichend gute Internetleitung um den ganzen Stream natürlich am laufen zu halten. Und natürlich aktiv im Stream zu sein :smiling_face:.


    Was ist wichtig als Co-Kommentator?

    Natürlich kommentiert nicht einer alleine das wäre über die Länge ziemlich anstrengend, der Co ist dafür da um immer wen dabei zu haben und sich über die Geschehnisse auf der Strecke zu unterhalten.


    Wie werde ich nun Teil des Streaming Teams?

    Schreibt hierzu gerne unter den Post als was ihr euch bewerben wollt. Alles weitere wird folgen.


    Gibt es Fragen? Oder braucht ihr mehr Details?

    Meldet euch dafür gerne per Nachricht bei mir XxTheArcitectXx ob hier auf der Seite oder im Discord ist völlig egal :smiling_face:.



    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann werdet jetzt Teil unseres Teams!


    Anmeldungen als Streamer:

    Daniel_Gen5F

    mrbesserwisser00


    Anmeldungen als Co.:

    TooTall2209

    SurEarl

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Moje, könnte mir vorstellen für die nächste Saison nen co Kommentator zu machen, zumindest als Ersatz aufgrund dessen das ab und an hoffentlich wieder ein paar RCN Rennen im Rahmen der VLN stattfinden

    • Antwort

    Servus!

    Ich persönlich kann mir gut vorstellen für jemanden den Co-Kommentator zu machen.
    Wäre sehr daran interessiert und hätte sicherlich viel Spaß dabei :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich könnte mir Vorstellen als CO. je nach dem zu welchen Zeiten gefahren wird könnte Ich auch streamen.