Hallo aus der Rhön

    • Autor
    • Thema

    Hallo,
    dann will ich mich auch kurz mal vorstellen.
    Im PSN und hier bin ich "Rhönhulk" wohne auch in der Rhön Nähe Fulda.
    Zocke, wenn überhaupt an der PS3, eigentlich nur GT6, für mehr fehlt mir die Zeit. :thinking_face:
    Lenken tue ich mit einem Thrustmaster T500RS auf nem selbstgebaut Playseat aus iTem AluProfilen.
    Spiele intensiver in der Wintersaison, weil ich im Sommer meist, teilweise beruflich, mit dem Moorrasd unterwegs bin, ab und an auch auf "echten" Rennstrecken. :thumbs_up:


    Ansonsten freue ich mich jetzt auf diese "Wintersaison" und spannende Rennen :grinning_squinting_face:


    Gruss Andree

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Guuude... :hi und auch Herzlich Willkommen von mir!


    Und auch schön zu lesen, dass ein weiterer Hesse es hier her gefunden hat! :thumbs_up:

    Spiele intensiver in der Wintersaison, weil ich im Sommer meist, teilweise beruflich, mit dem Moorrasd unterwegs bin, ab und an auch auf "echten" Rennstrecken. :thumbs_up:

    :lachen: :lachen: :lachen: ...na hoffentlich da ohne Allohol kampftrinker :flens
    cu on track
    :trinken1: :trinken1: :trinken1:

  • Hallo
    schön das Du Dich hier kurz vorgestellt hast :thumbs_up:


    Lenken tue ich mit einem Thrustmaster T500RS auf nem selbstgebaut Playseat aus iTem AluProfilen.

    Wenn Du Lust hast, kannst Du Deinen selbstgebauten Playseat gerne hier vorstellen.
    Im Forum hat schon so manch einer sein Equipment mit ein paar Bildern präsentiert,
    was uns alle natürlich interessiert und auch inspiriert :winking_face_with_tongue:



    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und auf der Strecke :auto1:



    Gruß
    Der-Piel :party

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.