Rücktritt

    • Autor
    • Thema

    Ich möchte hiermit meinen Rücktritt für die aktuelle Saison verkünden.


    Dies hat hauptsächlich den Grund, dass ich selbst keinen Spaß mehr an Online Rennen habe. Ständig habe ich unter starken FPS-Einbrüchen und Lags zu leiden. Ein sehr großes Problem dabei ist, das dadurch auch meine Mitfahrer unter jenen lags leiden müssen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei XiOSTAR* und birdy für die Hinweise dorthingehend bedanken, was nicht heißen soll, dass ich das Verhalten von XiOSTAR* bei der übermitllung jener Information gutheißen kann, jedoch möchte unter keinen Umständen, dass schlechtes Blut zwischen uns herrschrt, weshalb ich hiermit eurer Bitte nachgehe.


    Nach 8 Monatiger Abwesenheit, hatte ich mir mein Comeback natürlich irgendwie anders vorgestellt und ich hätte die Saison selbstverständlich zu Ende gespielt, aber ich möchte nicht, dass ich meinen Mitfahrer aufgrund eines Lags das Rennen versau.


    Ob ich in F1 2020 überhaupt wieder dabei sein werde bleibt abzuwarten, vorerst gehe ich aber nicht davon aus, dass sich was an meinem Interent verbessern lässt.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Nunja,


    ich werde mich dazu auch mal äußern.


    Das du den Schritt gehst und direkt deinen Platz abgibst ist deine Sache aber trotzdem Schade.

    Dies war nicht die Intention von birdy und mir. Wirwollten dich lediglich daraufhinweisen und nicht nur dich sondern auch andere die mit diesen Internet Problem an den Start gehen vielleicht mal zu Versuchen etwas dahingegen zu Unternehmen.


    Sei es ein einfacher Anruf bei deinem Anbieter. Und sollte der sagen, ja ne ist nicht geht nicht dann wäre es nunmal so gewesen.


    Was du Ansprichst bezüglich meines Verhalten, da verstehe ich es nicht so ganz, das du da so auf mir herumtrampelst.

    Denn, klar es war nicht die Feine Art von mir das gebe ich zu und dafür entschuldige ich mich auch, allerdings hast du derart pampig reagiert das sich das ganze so extrem hochgeschaukelt hat. Das kann man jetzt nicht mehr ändern und daher Entschuldige ich mich auch für mein Verhalten dir gegenüber.

    • Autor
    • Antwort

    Sei es ein einfacher Anruf bei deinem Anbieter. Und sollte der sagen, ja ne ist nicht geht nicht dann wäre es nunmal so gewesen.

    Das habe ich ja schon vor ner Ewigkeit getan und ich stehe aktuell vermutlich auch vor nem Anbieterwechsel nur ist das gerade nicht Priorität Nr.1 im leben, weshalb das wohl noch etwas dauern könnte.


    Was du Ansprichst bezüglich meines Verhalten, da verstehe ich es nicht so ganz, das du da so auf mir herumtrampelst.

    Denn, klar es war nicht die Feine Art von mir das gebe ich zu und dafür entschuldige ich mich auch, allerdings hast du derart pampig reagiert das sich das ganze so extrem hochgeschaukelt hat. Das kann man jetzt nicht mehr ändern und daher Entschuldige ich mich auch für mein Verhalten dir gegenüber.

    Wie gesagt möchte ich, dass kein schlechtes Blut zwischen uns herrscht und ich weiß deine Entschuldigung wirklich zu schätzen. Ich selbst möchte mich auch für meine ,,pampigkeit" entschuldigen. Ich war vom Rennen noch stark frustriert, vor allem auf Grund meiner Lags, die mir ja auch den Spielspaß nehmen, wie oben schon erwähnt. Dann noch dahingehend was zu hören hat mir Gestern wohl einfach den Rest gegeben :grinning_squinting_face:.


    Naja, wie dem auch sei. Ich denke mal damit sollte zwischen uns alles geklärt sein :smiling_face:

    • Antwort

    Ich hoffe doch stark das du als Co Kommentator wieder einmal dabei bist. Ist dann wieder lustig wenn du dich anhörst wie wenn du aus einer Fischdose sprechen würdest! :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: