PC | S11 | R7 | Mexiko GP FH6/FH8 (Sonntag, 10. Mai 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | S11 | R7 | Mexiko GP FH6/FH8

10. Mai 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

45 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 17 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Mai 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12019: Quali: P13 :thumbs_down:

    :f12019: Rennen: P6 :thumbs_up:


    :f12019: Quali: Voll daneben. War in den Trainings schon 7 Zehntel schneller, was locker für Q3 gereicht hätte. So musste ich 4 Zigaretten mehr rauchen...:hot:


    :f12019: Rennen: Start war etwas turbulent. Ich konnte mich aber mit Glück da durchwurschteln. :1f649:


    Da Mitte des Rennens Regen angesagt war, bin ich mit den Soft gestartet um dann nochmals auf Soft zu wechseln bis die Tropfen kommen. War nicht so übel die Taktik. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Im Regen dann so dahingewuselt, was halt ging. :unamused_face: Fast zu spät rein. Hatte einen Dreher, aber nirgends angeballert!


    Nach dem Regen dann auf Medium, das war ca. 30 Runden vor dem Ende, und damit dann durchgefahren.


    Kurz vor dem Ende haben mich dann noch 2 Schnellere überholt, wo ich mir aber gedacht habe:" Ihr könnt mit euren Strafen ruhig vorfahren!" :zany_face:


    Da war ich auf P8. Aber das ganze Rennen hatte ich dann "KEINE" Strafe- und wie schon öfter- schwupps- war ich nach der Zieldurchfahrt auf P6! :grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat:


    Die letzten 15 Runden haben mich auch einige KI`s überholt (waren wohl dieses Mal etwas zu stark eingestellt) was mich sehr ärgerte. :face_with_symbols_on_mouth:


    Ich hoffe nur das keiner dieser bereits ausgeschiedenen Fahrer noch unter den ersten 10 gewertet wird.

    Die Jungs bei uns werden schon ehrlich sein...


    :f12019: Fazit: Bei dem starken Fahrerfeld P6! Mmmmmmmm die 3 Bier danach haben heute geschmeckt! :1f37b::1f37b::1f37b:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht



    Quali: P8

    Ich war sehr überrascht, dass ich relativ locker bis in Q3 kam.


    Rennen: DNF

    Ich hätte schon gedacht, dass mein Rennen etwas länger als 7 sek dauert.