70 Jahre Formel 1 - Die große F1 Quiz Show!

    • Autor
    • Thema

    Die World Tour geht in die Finale Phase und danach wird es Zeit euer F1 wissen auf den Prüfstand zu stellen! Die Formel 1 wird in diesem Jahr 70 Jahre alt und deswegen wäre es doch mal an der Zeit etwas anderes zu machen, also "nur" die Boliden durch die verschiedenen Strecken zu führen. PX-F1-Liga


    Ich habe eine Art "Show" im Kopf, eine Quizshow nähmlich. Ich brache aber noch Leute dafür, die für mich bzw. mit mir Fragen aus 70 Jahren Formel 1 raussuchen und selbstverständlich leute, die bei diesem Quizformat Teilnehmen.


    Hier die vorläufigen Regeln:


    - Es besteht absolute Discord Pflicht!

    - wir werden 4 Teams mit jeweils 3 Leuten brauchen, wie ihr diese zusammenstellt, ist euch überlassen. Könnt auch Partner über dieses Thema suchen!

    - Die Show findet in der Woche vom 4-10 Mai statt, vorrausslichtlich Samstag (kann sich aber noch ändern)

    - wer sich zu am schnellsten mit seinem Team anmeldet, kann Teilnehmen.

    - Die Anmeldung im Termin soll wie folgt aussehen "Team mit Name1 & Name2"

    - Das Event wird von mir gestreamt und ich brauche dann auch noch Helfer für den Tunier Abend.

    - Man kann es zwar nicht kontrollieren, aber ich bitte jeden Ehrlich zu sein bzl. Schummeln. Wir machen das zum Spaß und nicht um der beste zu sein!

    - Jedes Team bekommt 15-20 eigene Fragen, auf einem ähnlichen/gleichen Schwierigkeitsgrad!

    - Jedes der 4 Teams hat einen eigenen Discord Channel und ich komme zur jeweiligen Frage in den Channel

    - es gibt 2 Joker, einmal den Publikumsjoker, dieser wird per Stream Umfrage umgesetzt und einmal den "Telefon" Joker. Ihr dürft eine Person die euch für diese Frage helfen soll in den Channel holen.

    - Das Gewinnerteam bekommt die Einzigartige Event Trophäe hier im Forum!


    Also ich brauche 12 Teilnehmer, am besten schon in Teams!

    Ich brauche 1-3 Leute die mit mir knapp 60-80 Fragen raussuchen!

    Ich brauche 3-4 Leute, die sich an dem besagten Abend mit mir das ganze Leiten.


    Hoffe ihr habt interesse :smiling_face:


    Helfer: Morakanis - V0iider - Mister Johnny - Steini04

    Fragenhelfer: MaS - Harisson


    Voraussichtliche Teilnehmer:

    @GAMBLERCAKE

    Ranter92

    @Scania_Racer

    kevin-iceman98

    Shift47

    Warmachine

    Menag

    Alex123K

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Die sind aber glaube ich mit nem andren Mate besser bedient :grinning_squinting_face:

    Falls am Ende jemand fehlt bin ich gern dabei, aber lasse da lieber anderen die vielleicht Ahnung haben den Vortritt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.